Zhadow
Roter Teufel
Und das hier natürlich. Yep, guter Tausch.Ihr könnt ja jetzt Killzone spielen. Ist doch ein guter Tausch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das hier natürlich. Yep, guter Tausch.Ihr könnt ja jetzt Killzone spielen. Ist doch ein guter Tausch![]()

Na wenn Uncharted so gut wird wie Teil 3...![]()

Eig. könnten die Teil 2 und 3 behalten und nur Teil 1 Multiplayer machen mit allen Maps von allen Teilen.würde mich nicht wundern wenn wir nächstes jahr die Gears Trilogy für One bekommen,
mit allen maps immer her damit und das geschnetzel geht weiter!!![]()
Wen interessiert denn Grafik?Na, da bin ich ja mal gespannt. Wenn Gears kein Grafikfeuerwerk abbrennt, wer denn bitte dann?
als neu und standard bezeichne ich micht jetzt mal einfach nicht als ehemaliger csl gears spieler aber okAlleine dass sie die Steuerung geändert hatten, dafür kommt man eigentlich einen headshot. Ich hab so viel gow gezockt dass ich weiß wann was schief lief und wann nicht, der 4er war eine vollkatastrophe. Weils anders war und das spürte man sofort, und genau deswegen kann auch kein Nachfolger an die alten Teile rankommen weil sie anders sein werden und das reicht schon um es als unecht zu empfinden.
Das mag neue Spieler und standard gears spieler nicht Jucken aber mich juckt es und da verzeih ich nicht den kleinsten Ausrutscher.![]()
Das hatte mit Gears nichts mehr zu tun!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen