G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Da haste natürlich recht. Aber gerade im Koop haben wir uns so bepisst vor lachen. Da sind dann doch ein paar Tränen geflossen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mal ehrlich.. MS und Sony bringen ihre Konsolen auf dem Markt. Das muss so plötzlich passiert sein das niemand es mitbekommen hat das man evtl auch mal ein paar Spiele dazu programmieren sollte. Warum hat MS den Schritt nicht schon vor einem Jahr gemacht?
Weil vielleicht vor einem Jahr vieles so noch nicht feststand.
Da gabs vielleicht auch noch die Option, dass Epic die Serie auf der One fortsetzen wird.
Die werden sich ja auch erstmal bedeckt gehalten haben, vielleicht wollten sie auch erstmal ne kleine Verschnaufpause von Gears und haben gesagt "lasst uns etwas zeit und dann setzen wir uns mal zusammen".
Und das Ding kaufen und übernehmen wickelt man auch nicht in ein paar Tagen ab.
Klar Halo ist für dieses Jahr angesetzt. Und das ist ja schon seit der letzten e3 bekannt.War von mir aber recht allgemein gehalten. Aber zur Zeit sehe ich nix neues oder altes in Reichweite. Titanfall ist imo ne Ausnahme. Aber dat Ding ist ja eher ein 360 Spiel auf der One. Oder glaubt hier irgendjemand das wir dieses Jahr ein Halo spielen oder eine UC??
Klar Halo ist für dieses Jahr angesetzt. Und das ist ja schon seit der letzten e3 bekannt.
Und Titanfall ist ein X1/PC Spiel was auf die 360 runterportiert wird. Respawn sitzt an der X1/PC Version und hat ein anderes Entwicklerstudio für die 360 Version engagiert.
Achso, wobei das doch aber auch eigentlich klar ist.War von mir aber recht allgemein gehalten. Aber zur Zeit sehe ich nix neues oder altes in Reichweite. Titanfall ist imo ne Ausnahme. Aber dat Ding ist ja eher ein 360 Spiel auf der One. Oder glaubt hier irgendjemand das wir dieses Jahr ein Halo spielen oder eine UC??
Naja, abwarten. Wurde ja so ganz klar angekündigt.Mit Halo glaub ich erst wenn ich es sehe.
d4 männer, d4...vergesst das nicht
ich erwarte nichts anderes als ein vollpreisspiel auf telltale niveau
Wen interessiert eig. die Story bei Gears? Ich glaub ich hab den letzten Zeil keine Sek. Story gespielt.
Das ist ein Multiplayerspiel. Teil 1 ist immer noch das beste was ich jemals im onlinemultiplayer gespielt habe.
Wen interessiert eig. die Story bei Gears? Ich glaub ich hab den letzten Zeil keine Sek. Story gespielt.
Das ist ein Multiplayerspiel. Teil 1 ist immer noch das beste was ich jemals im onlinemultiplayer gespielt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen