Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Gears of War 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da haste natürlich recht. Aber gerade im Koop haben wir uns so bepisst vor lachen. Da sind dann doch ein paar Tränen geflossen. :p

Black Tusk arbeitet tatsächlich erst seit 'ner Woche an Gears. Wird also noch etwas auf sich warten lassen.
Anscheinend ist die Idee, die Spieleserie fortzusetzen, also auch noch recht frisch. Hätte ja vermutet, dass die da schon länger dran sitzen und planen.

H6jLWIz.png

Aber mal ehrlich.. MS und Sony bringen ihre Konsolen auf dem Markt. Das muss so plötzlich passiert sein das niemand es mitbekommen hat das man evtl auch mal ein paar Spiele dazu programmieren sollte. Warum hat MS den Schritt nicht schon vor einem Jahr gemacht?

Vielleicht weil man eben jetzt erst alle Puzzleteile zusammen hat...

Jetzt ist Rod Fergusson dabei - ohne den es vielleicht gar kein Sinn gemacht hätte und Black Tusk hat zwar an verschiedenen Konzepte gearbeitet, diese waren aber eben auch nicht mehr.

Jetzt kann Black Tusk eben auch auf Nummer sicher gehen und mit dem neuen Gears wohl mehr Erfolg haben als mit ner neuen IP, was dann eventuell mehr Spielraum lässt für ihre erste eigene IP. Black Tusk hat noch kein Spiel zum Vorzeigen, wenn das erste gleich floppen würde, dann wäre das sicher nicht gut. Mit nem fast garantierten Erfolg eines Gears Titels kann man sich auch mal als Entwickler-Team einarbeiten.

Mit der Unreal 4 Engine haben sie ja schon gearbeitet und gewiss kann man da auch einiges für Gears übernehmen und dann kommt ja Halo dieses Jahr raus, Quantum Break hoffentlich im Frühjahr 2015 und Gears kommt dann eben Ende 2015/2016. Mit den ganzen Multiplat Titeln passt das ja dann auch.

Aber mal ehrlich.. MS und Sony bringen ihre Konsolen auf dem Markt. Das muss so plötzlich passiert sein das niemand es mitbekommen hat das man evtl auch mal ein paar Spiele dazu programmieren sollte. Warum hat MS den Schritt nicht schon vor einem Jahr gemacht?

Weil vielleicht vor einem Jahr vieles so noch nicht feststand.
Da gabs vielleicht auch noch die Option, dass Epic die Serie auf der One fortsetzen wird.
Die werden sich ja auch erstmal bedeckt gehalten haben, vielleicht wollten sie auch erstmal ne kleine Verschnaufpause von Gears und haben gesagt "lasst uns etwas zeit und dann setzen wir uns mal zusammen".
Und das Ding kaufen und übernehmen wickelt man auch nicht in ein paar Tagen ab.

Weil vielleicht vor einem Jahr vieles so noch nicht feststand.
Da gabs vielleicht auch noch die Option, dass Epic die Serie auf der One fortsetzen wird.
Die werden sich ja auch erstmal bedeckt gehalten haben, vielleicht wollten sie auch erstmal ne kleine Verschnaufpause von Gears und haben gesagt "lasst uns etwas zeit und dann setzen wir uns mal zusammen".
Und das Ding kaufen und übernehmen wickelt man auch nicht in ein paar Tagen ab.

War von mir aber recht allgemein gehalten. Aber zur Zeit sehe ich nix neues oder altes in Reichweite. Titanfall ist imo ne Ausnahme. Aber dat Ding ist ja eher ein 360 Spiel auf der One. Oder glaubt hier irgendjemand das wir dieses Jahr ein Halo spielen oder eine UC??

War von mir aber recht allgemein gehalten. Aber zur Zeit sehe ich nix neues oder altes in Reichweite. Titanfall ist imo ne Ausnahme. Aber dat Ding ist ja eher ein 360 Spiel auf der One. Oder glaubt hier irgendjemand das wir dieses Jahr ein Halo spielen oder eine UC??
Klar Halo ist für dieses Jahr angesetzt. Und das ist ja schon seit der letzten e3 bekannt.

Und Titanfall ist ein X1/PC Spiel was auf die 360 runterportiert wird. Respawn sitzt an der X1/PC Version und hat ein anderes Entwicklerstudio für die 360 Version engagiert.

Klar Halo ist für dieses Jahr angesetzt. Und das ist ja schon seit der letzten e3 bekannt.

Und Titanfall ist ein X1/PC Spiel was auf die 360 runterportiert wird. Respawn sitzt an der X1/PC Version und hat ein anderes Entwicklerstudio für die 360 Version engagiert.

Mit Halo glaub ich erst wenn ich es sehe. Titanfall sieht bei weitem nicht nach Next Gen aus. Dennoch ist es lächerlich wie leer der MP der One ist. Das wegfallen der Arcade-Games war das dümmste was die machen konnten.

Achso, wobei das doch aber auch eigentlich klar ist.
Nach Launch gibts erstmal ne Durststrecke bis März, da kommt wieder etwas Nachschub und dann erst wieder im Herbst.
Schon immer so gewesen eigentlich. Ich mag ja eigentlich den Vergleich mit anderen Produkten nie, aber da ist es ja bei der PS auch ähnlich. Da kommt noch Driveclub und infamous und dann erst wieder im Herbst The Order.
Jedenfalls Stand heute.
Wer weiss ob noch was kommt und was da kommt.
Und die Arcadespalte bwz sag ich mal die nicht Discspiel ist doch eigentlich so schlecht auch nicht.
Peggle2, Powerstar Golf, Crimson Dragon, Killer Instintinct, demnächst noch Max aufm deutschen Marktplatz ... da sind doch auch ein paar gute Dinger dabei.

Wen interessiert eig. die Story bei Gears? Ich glaub ich hab den letzten Zeil keine Sek. Story gespielt.
Das ist ein Multiplayerspiel. Teil 1 ist immer noch das beste was ich jemals im onlinemultiplayer gespielt habe.

ich gehe auch davon aus dass dieses jahr noch einiges an arcade kommt
d4 männer, d4...vergesst das nicht
ich erwarte nichts anderes als ein vollpreisspiel auf telltale niveau

Neues Gears of War wieder mit 3rd-Person-Ansicht

01.02.14 - Das nächste Gears of War-Spiel wird wieder auf die bekannte 3rd-Person-Perspektive der Vorgänger setzen. Das schreibt Microsofts Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter. Release: TBA (Europa)

gamefront.de

Wen interessiert eig. die Story bei Gears? Ich glaub ich hab den letzten Zeil keine Sek. Story gespielt.
Das ist ein Multiplayerspiel. Teil 1 ist immer noch das beste was ich jemals im onlinemultiplayer gespielt habe.

Und wen interessiert der scheiß MP? Dauernd chaotisch im Kreis rennen, auf alles Ballern was sich bewegt und permanent respawnen. Wie ööde. Dann lieber einen anständig inszenierten SP!

deswegen sollt der MP ja auch wie der von teil 1 werden. das ding ohne hostvorteil und das leben macht wieder sinn

Zurück
Oben