Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi alle,
ich habe mal eine Frage an alle die sich mit dem Versand von Gamesonly.at auskennen.
Hab mir nämlich Gears 3 limited Edition da vorbestellt.
Nun steht da auf der seite das die normale schon am 16ten rausgeschickt wird und der Versandtermin von der limited am 20ten ist.
Wenn das jetzt am 20ten rausgeschickt wird würde es ja erst dementsprechend nach Release bei mir erscheinen.
Nun die eigentliche Frage! Hattet ihr bei Gamesonly schon einmal einen Versand wo das Spiel schon vor Versandtermin rausgeschickt wird oder macht das Gamesonly immer exakt so wie sie auf der Homepage angeben.

Ich frag nur weil ich mir 1 Gleitzeittag für Gears nehmen will:grins: ich aber natürlich nicht genau jetzt weiß wann ich damit rechnen kann. Sonst hät ich den Releasetag frei genommen.
:huldig: an alle :D

Bexter schrieb:
superschaf schrieb:
Kämpft man zu 90% gegen die Lambent und die Locust kommen fast gar nicht mehr vor ?

CliffyB gibt auskunft:

CliffyB schrieb:
You fight the glowies for 1/3rd of the campaign

http://secondapps.com/neogaf/showthread.php?t=444622&page=16

:staun:

Kann ich so bestätigen!

:dhoch:

Setzt die Kampagne auf Gears 2 noch einen drauf ?

auf der facebook seite von meinem gameshop hier steht, dass die die epic edt. us vesion ab freitag da haben und 100% codefree. was da jetzt los ich dachte die is nicht codefree. meine fresse da weiß doch einer nciht was der andere macht. oder hat der rod mit not outside von NA gemeint in NA ist es codefree. man echt leckt mich leute ich geh nach hause:heul:

30133-HYPE-TRAIN-468.jpg

Zurück
Oben