Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dmnk schrieb:
game.co.uk hat angeblich meine Epic Edition verschickt und das obwohl die ja eigentlich keine Artikel über 1 KG nach Deutschland verschicken. Bin jetzt schwer am überlegen, ob ich meine Bestellung bei Amazon.de storniere. Am Ende hab ich bestimmt 2 Epics oder garkeine :P

Meine wurde auch verschickt :grins:

Wie lange dauert der versand bei game ??? :shock:

toll und ich hab nicht bei game bestellt wegen dem 1 kilo schitt. ja würde schon nehmen aber hab jetzt bei amazon uk die limited extra schon bestellt. und wenn ich dann stonier und bei dir klappts dann doch nicht dann hab ich gar keins.
man ich ärger mich jetzt so. scheiß geld, wenns mans braucht ist keins da^^

superschaf schrieb:
dmnk schrieb:
game.co.uk hat angeblich meine Epic Edition verschickt und das obwohl die ja eigentlich keine Artikel über 1 KG nach Deutschland verschicken. Bin jetzt schwer am überlegen, ob ich meine Bestellung bei Amazon.de storniere. Am Ende hab ich bestimmt 2 Epics oder garkeine :P

Ich habe bei gameplay bestellt, ist ja der gleiche Laden. Da hat's beim letzten mal 'ne Woche gedauert.
Meine Epic wurde auch heute verschickt. :bier:

Xedos schrieb:
superschaf schrieb:
dmnk schrieb:

Ich habe bei gameplay bestellt, ist ja der gleiche Laden. Da hat's beim letzten mal 'ne Woche gedauert.
Meine Epic wurde auch heute verschickt. :bier:

So lange ? :traurig:

Aber so ein riesenpaket muss ja mit einem paketdienst kommen. Hoffentlich gehts dann schneller

@ Zuzzissm0 bestell doch einfach jetzt noch ;)

na geht nicht. habe jetzt nicht genug geld nochmal dafür. macht mir ein paar schöne bilder die auch zeigen wie groß die ist. das war die einzige edition bis jetzt die ich wollte mit soner fetten figur :(

dmnk schrieb:

Meine wurde auch verschickt. Sollte ich noch eine von Amazon bekommen, geht die an Metzg0re, versprochen ist versprochen.:)

Wer bei game.co.uk bestellt hat, sollte in den letzten Tagen auch eine Mail erhalten haben. Da wird klar geschrieben, dass es nicht früher verschickt wird, sondern lediglich zum Versand "vorbereitet" wird (siehe Zitat)

Due to the epic size of Gears of War 3 we have a lot to do to make sure it
gets to you in time for launch day. As a result, we will be processing your order
and charging your payment card a little earlier than usual.
If your payment has been successful you will receive an email letting you
know that your order is on its way. It will not reach you early, this just means its
being held by the courier ready for delivery on launch day.

Mit einer früheren Lieferung hab ich auch nicht gerechnet. Ich bin nur überrascht, dass sie überhaupt verschickt wird, sofern die es sich nicht noch anders überlegen.

kichererbse schrieb:
Wer bei game.co.uk bestellt hat, sollte in den letzten Tagen auch eine Mail erhalten haben. Da wird klar geschrieben, dass es nicht früher verschickt wird, sondern lediglich zum Versand "vorbereitet" wird (siehe Zitat)

Due to the epic size of Gears of War 3 we have a lot to do to make sure it
gets to you in time for launch day. As a result, we will be processing your order
and charging your payment card a little earlier than usual.
If your payment has been successful you will receive an email letting you
know that your order is on its way. It will not reach you early, this just means its
being held by the courier ready for delivery on launch day.

:traurig: und ich hatte mich schon gefreut.

Bin übrigens morgen in der Nähe vom Gamestop undwerds gegen Nier und Dance Central ertauschen. Kein Bock zu warten. :p

Zurück
Oben