Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

a1h8wo.jpg

„Ihr werdet einige RPG-Elemente im nächsten Gears-Spiel sehen, die sehr leicht sind“, so Bleszinski zu Gamasutra. Er wiederholt außerdem erneut, dass „RPGs die Zukunft der Shooter” seien.

„Die Shooter die ich in der letzten Zeit am meisten mochte, sind Dinge wie BioShock, das leichte RPG-Elemente hatte, sowie Borderlands, von dem ich die ganze Zeit spreche“, fügt er hinzu.

„Die Entwickler bestäuben sich in gewisser Weise gegenseitig doch sehr. Gears war von Resident Evil beeinflusst, dann wurde Resident Evil 5 von Gears beeinflusst. Vielleicht sieht man in der Zukunft Elemente von mehr RPGs oder Heavy-Rain-artige narrative Elemente in dieses Genre einfließen.“

Gears of War 3 gets dedicated servers

Gears of War 3 will include dedicated server support, much to the relief of fans, CVG has learnt.

Developer Epic games has made the move in an attempt to address online problems that affected the last game, including sluggish matchmaking and occasional lag, we've heard.

Although now mostly addressed via Xbox Live patches, the Gears 2 issues left a bad taste in many early adopters' mouths - something that hopefully won't happen again with the third game.

When contacted on the issue, Gears designer Cliff Bleszinski told us that dedicated servers are "just a rumour".

Read everything we know about the big sequel in our huge Gears of War 3 details blowout. It's sounding very good indeed...

Quelle: computerandvideogames.com

Wenn das stimmen sollte, dann gebe ich die vorsichtige Prognose ab, dass 99% der Server in den USA stehen und sich der Rest der Welt einen Server in UK teilt.

Art Vandelay schrieb:
Wenn das stimmen sollte, dann gebe ich die vorsichtige Prognose ab, dass 99% der Server in den USA stehen und sich der Rest der Welt einen Server in UK teilt.

Dann gibt es aber eine gepflegte Nerd-Rage von meiner Seite aus.

Microsoft kann erzählen was sie wollen, aber Battlefield: Bad Company II bietet klasse Server an. Ich werde mich sicher nicht mehr mit dieser verfickten P2P-Kacke abspeisen lassen, wenn es bei anderen Spielen so super klappt.

Mich würde es nicht mal überraschen, wenn Deutsche gar nicht auf die Server draufkämen. Wozu Server für ein Spiel bereitstellen, dass nicht mal offiziell vertrieben wird? :gerri:

Art Vandelay schrieb:
Mich würde es nicht mal überraschen, wenn Deutsche gar nicht auf die Server draufkämen. Wozu Server für ein Spiel bereitstellen, dass nicht mal offiziell vertrieben wird? :gerri:

Mach mir keine Angst!
Aber so blöd wird MS hoffentlich nicht sein, die wissen ja auch, dass relativ viele Deutsche sich Gears importieren...

Art Vandelay schrieb:

mein Umzug nach Wien wird DANN sofort geplant :deal:

Zurück
Oben