Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anya find ich cool!! :dhoch:

Glod schrieb:
aLDi schrieb:
Glod schrieb:
Wundert mich eigentlich, dass die erst jetzt kommen. In so einem Szenario müssen Männlein, Weiblein und Kindlein Seite an Seite kämpfen.

:skep:

Natürlich nicht mit einer Knarre. Die dürften die Hosenscheißer noch gar nicht halten können. Aber es gibt andere Einsatzbereiche, wo sich Kinder nützlich machen können.

drizzt schrieb:
Jeansfabriken z.B.

:lachweg:

evolution von anya. oder wie man im gears universum durch den krieg immer sauberer wird.
gow1-anya:
AnyaGears1_40_super.jpg

gow2-anya:
anyagears2.jpg

250px-Anya.jpg

gow3-anya:
anyagears3.jpg

therealcliffyb

Dear Volcanic Ash, you were fun in the pictures on the 'net but you're screwing with PR plans for our games. Please go away now.

^^

Michael Pachter ist mit einer provokativen Aussage zurück. Seiner Meinung nach wird "Gears of War 3" auch für die Sony-Konsole erscheinen, ausser Microsoft ist gewillt viel Geld für eine Exklusivität zu bezahlen.

“Epic don't regret it, because they're all very wealthy and they cut themselves a great deal. What I really meant was future versions of Gears are at least going to be negotiated to allow them to make them on multiplatform unless Microsoft pays even more.

So the success of Gears allows Epic to squeeze even more money out of them for exclusives in the future.

We'll see what Epic does, but I don't think you're going to get any new franchises after Gears that are console exclusives. Same thing – these guys all want to make money.”

Und wieder einmal beweist Pachter, dass er keine Ahnung hat. Aber davon viel. :fp:

Ich glaub nichtmals, dass MS für Gears 3 auch nur einen Cent bezahlen müsste. Gears 3 ohne die beiden ersten Teile auf PS3 macht irgendwie nicht viel Sinn.

Eben. Völliger Schwachsinn. Es würde für Epic keinen Sinn machen, GoW3 auf der PS3 zu releasen, wenn sie nicht GoW1 und GoW2 vorher bringen. Was der immer labert. :nein:

Fürs gleichzeitige Erscheinen wird wohl eher Sony zahlen müssen. Bis das vernünftig auf die PS3 umprogrammiert ist gibt es den Nachfolger der 360. :grins:

Erste Scans mitsamt erster InGame-Bilder:

http://www.allgamesbeta.info/2010/05/gears-of-war-3.html

Zurück
Oben