Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gears of War: Wir können machen was wir wollen

Mark Rein hat in einem Gespräch mit VG247.com nochmal ausdrücklich bestätigt, dass die Rechte von Gears of War bei Epic Games liegen. „Demnach können wir mit der Serie auch machen was wir wollen“, so Rein weiter. Trotzdem sei man mit der Partnerschaft zwischen Microsoft und Epic Games sehr zufrieden und Microsoft habe einen großen Anteil an dem Erfolg der Serie. Grund für diese Diskussion ist, dass immer mehr Gerüchte im Internet auftauchen, die behaupten, dass die Gears of War Serie auch bald auf der Playstation 3 umgesetzt werden soll. Eine erste Demo von Gears of War soll sogar bereits auf der Konkurrenzplattform laufen. Dies sind aber alles nur Gerüchte und hoffentlich bringt die E3 in Los Angeles bald Licht in die dunkle Gerüchteküche.

war mir bis jetzt gar nicht bekannt. finde ich ziemlich erstaunlich.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_gears_of_war_wir_koennen_machen_was_wir_wollen_15641.html

tastepolice schrieb:
Freezi schrieb:
Das wäre aber eine Hiobsbotschaft für alle 360 Freaks. :staun: :D

aber sowas von :lol:

Mir ist es mittlerweile eigentlich egal. Bisher war die 360 immer mein Favorit, aber mit Uncharted 2, Killzone 2 und God of War 3 lerne ich die Kiste als Spieleplattform immer mehr zu schätzen.

Multiplattformspiele hole ich mir zwar weiterhin auf der 360, das hat aber nichts mit eine PS3 Abneigung zu tun. Die 360 Sammlung ist halt größer, und ich mag die Achievements lieber als die Trophies.

Für die 360 Fan-Gemeinde hoffe ich trotzdem ein wenig dass Gears 360-Exklusiv bleiben wird. Denn jede Konsole braucht nun mal ihre speziellen Hammertitel, und was das betrifft hat die PS3 nun wirklich heiße Eisen im Feuer.

ich sehe das auch sehr entspannt. mein herz schlägt zwar mehr für die box aber der consolewars geht mir mittlerweile gepflegt am popo vorbei. ausser jemand stellt die these auf das eine von bei den beiden fraktionen angeblich einen höheren anspruch hätte, das ist mir dann doch zu realitätsfremd :haha:

Im Moment weiß ich auch nicht, ob ich überhaupt ein Gears 3 haben will. Zwar hat sich Teil 2 deutlich besser und abwechslungsreicher gespielt und technisch präsentiert, aber wenn ich daran denke, dass ich bis auf vllt. paar kleine Updates dieselben Dinge spielen soll, dann bitte erst viel später.

Noch ein paar Bilder der weiterentwickelten UE3 - Jungle-Szenario:

http://www.gamepro.de/screenshot/spiele/xbox360/actionspiel/gears_of_war_3_360/56111/gears_of_war_3_360.html

Freezi schrieb:
Tobi23TS schrieb:
Schön, dass man nun auch bei epic endlich auf ein soooo unverbrauchtes Szenario kommt :D

Aber für Gears gut, denn man kann den Spieler nicht wieder in die kaputte Stadt schicken, zumindest nicht nur.

Find ich nicht. Ich will in gears 3 keinen Dschungel. Klar, das die bösen locust gern die Petersilie der Menschheit vernichten wollen und Marcus und Dom da was dagegen haben. Wie es der Zufall so will, sind sie gerade auf 400€ Basis im Urwald unterwegs, um mit ihren lancerkettensägen bäume zu fällen, als die Brut beginnt von unten an den Wurzeln der Baumkühe zu Melken.

So toll diese Story auch wäre - ich will kein Urwaldsetting!!!

Zurück
Oben