Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2jfbk9.jpg

sieht lecker aus!!! :sabber:

vorallem der kontrast zwischem grünen dschungel und roten blutfontänen wird sicherlich mehr als nur nett aussehen. :grins:
gears 3 wird schon ne wucht. :)

Das wird auch nicht so aussehen, es wird ganz anders aussehen, ich glaube nicht dass das am Ende so geil wie auf dem Foto wirrd, Bruchteile davon. Die Grafik müssen sie auch von Gow gar nicht groß verbessern, Echtzeit Lichteffekte fehlen eben komplett, das finde ich schlecht und das müssen sie ändern. Und viel mehr Raucheffekte oder überhaupt Raucheffekte. Bei jedem Einschuss einer Kugel muss ein Rauch entstehen wie bei dem Spiel Black. So wirds dann auch ein Shooter.

Nicht vor April 2011 soll Gears of War 3nach kürzlich bekannt gewordenen Insiderberichten erscheinen. Die Enthüllung könnte aber schon in der kommenden Woche stattfinden - auf ungewöhnliche Art und Weise.

Cliff Bleszinski, Game Director und Kultfigur bei Entwickler Epic, wird neben Schauspielerin Tina Fey kommenden Donnerstag bei US-Talker Jimmy Fallon in seiner Late-Night-Show zu Gast sein. Der Moderator twitterte diesbezüglich schon mal vorab: "Cliff Bleszinski stellt sein neues Spiel bei Late Night am nächsten Donnerstag vor. Programmiert eure Videorekorder! Und eure Xboxen."

Zwar könnte Bleszinski auch ein noch nicht bekanntes Projekt der Öffentlichkeit präsentieren, aber im Angesicht der Xbox-Exklusivität der Serie kann es sich eigentlich nur um Gears of War 3 handeln. Zudem wird Epic in diesem Jahr keinen weiteren Titel mehr veröffentlichen.

Nun wurden neue Gerüchte laut, die besagen, dass Epicin Gears of War 3ein weibliches Teammitglied integrieren will.

Jennifer Max soll die Dame heißen, sie soll Spezialistin für explosive Geschosse und eine ehemalige Geliebte unseres Lieblingscharakters Augustus "Cole Train" Cole sein. Mehr Informationen sind derzeit nicht bekannt.

Es wäre ein weiterer Schritt von EpicGames, um die von vielen Fans "stumpfen Handlungen" aus der Gears of War-Serie um eventuelle Tragik, Liebe und Schicksalsschläge zu erweitern.

Stumpfe Handlungen? Hell Yeah und deswegen lieben wir Gears einfach. Hört mir auf mit Tragik und erst recht mit Liebe. Ich renne mit einer Kettensäge herum und säge Aliens auf, wo soll Platz für Liebe sein?

naja, egal ob weiblicher char oder nicht. ich freu mich schon drauf, wieder den lancer anzuschmeißen. :)

leute, ich sag nur erster april. wir sollten mal die meldung lieber abwarten. auch wenn die geschichte mit einer frau im team nicht so unwahrscheinlich ist, wie alan wake wars. :D

Zurück
Oben