Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre zwar schön aber Epic hat bereits gesagt, dass die UE 4 auf die nächste Konsolengeneration ausgerichtet sein wird - es sei denn die haben ihre Strategie noch mal überdacht, weil die Konsolenhersteller einfach keine neue Hardware bauen wollen.
Vielleicht wird die UE 4 dann nicht auf die Xbox 720 sondern auf Natal optimiert...

Spielor schrieb:
Wäre zwar schön aber Epic hat bereits gesagt, dass die UE 4 auf die nächste Konsolengeneration ausgerichtet sein wird - es sei denn die haben ihre Strategie noch mal überdacht, weil die Konsolenhersteller einfach keine neue Hardware bauen wollen.
Vielleicht wird die UE 4 dann nicht auf die Xbox 720 sondern auf Natal optimiert...

War es nicht so, dass gewisse Teile der UE4 auch noch auf der 360 funktionieren? :?

Gestern haben wir Gear 1 in Angriff genommen. Herlich wenn die KI ersetzt wird und der Mitspieler zumindest das Grundprinzip verinnerlicht hat. Das gestaltet die Kämpfe dynamischer, was dem Spielspaß noch mal einen ordentlichen Boost gibt. :dhoch:
MG-Nester flankieren, Feuerschutz für gezieltes Granaten werfen oder die offensive Variante :huldig:
Gears 3 muss schnell kommen, damit die Begeisterung nicht wieder im Alltag verloren geht :D

What we can say is what this stuff looks like in tech demos. In the first, Epic was showing a scene of jungle ruins, a location full of trees and broken stone chambers that looked like a setting from the first Uncharted, rendered in impressive and lush detail. A roomful of reporters was shown how the upgraded Unreal Development Kit can more efficiently render jungle vines and can efficiently lay down wooden railroad tracks.

http://kotaku.com/5491401/gears-of-war-creators-new-tech-sure-to-inspire-sequel-guesswork

Techdemo. Dann scheints wohl noch ein wenig zu dauern. :tip:

Spielor schrieb:
Sieht aber cool aus. Ich fänds auch super wenn das Szenario mehr in Richtung Natur wandern würde - von zerstörten Städten hab ich erst mal genug.

Würde ich auch begrüssen. Sehe aber dort das Problem, dass es für Epic nicht so ganz einfach werden wird das GoW Gameplay in ein Natursetting zu verfrachten, ohne dass es zu aufgesetzt wirkt.

Zhadow schrieb:
Sehe aber dort das Problem, dass es für Epic nicht so ganz einfach werden wird das GoW Gameplay in ein Natursetting zu verfrachten, ohne dass es zu aufgesetzt wirkt.

Warum?

Anstelle von Sandsäcken und umgestürzten Säulen geht man halt jetzt hinter Steinen und umgestürzten Bäumen in Deckung.

Und als Minispiel gibt's Holzfällereinlagen mit der Kettensäge.

Evin schrieb:
Zhadow schrieb:
Sehe aber dort das Problem, dass es für Epic nicht so ganz einfach werden wird das GoW Gameplay in ein Natursetting zu verfrachten, ohne dass es zu aufgesetzt wirkt.

Warum?

Anstelle von Sandsäcken und umgestürzten Säulen geht man halt jetzt hinter Steinen und umgestürzten Bäumen in Deckung.

Und als Minispiel gibt's Holzfällereinlagen mit der Kettensäge.

Natürliche Deckungen wie Bäume, Felsen und Steine sind sogar um einiges realistischer als wenn überall Sandsäcke und diverse Metallplatten stehen. :D Also 2010 rechne ich mit dem Spiel eher nicht, aber Ende 2011 ist mir jetzt auch schon wieder zu spät. Vielleicht ja im ersten Quartal 2011?

Zurück
Oben