Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Videobeweis das die Charaktere kaum noch reden wenn man auf dedicated servern spielt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aqB_TriG70M[/vid]

im video gehts nur um die sprüche wenn ein match beginnt, es fehlt aber auch extrem viel während man spielt. In private matches kann man alles hören

Das ist aber schon seit Anfang an so. Ist mir aber erst so richtig aufgefallen als die Server wegen dem Dashboard Update Down waren. Evtl wird das ja gefixt kann ja nicht Performance fressen auf den dedis

Zuzzissm0 schrieb:
Ich weis noch wie zu Gears eins angekündigt wurde das sich die Lippen von den Figuren bewegen beim Team Chat
wär das geil :sabber:

gearsofwar.jpg

das wohl unnötigste feature ever... ^^
am besten flamed ihr noch rum dass man das zwinkern nicht erkennt ingame ;P

Ich will nix anderes mehr spielen außer Gears 3 :oops:

Habe Rage und MW3 hier die wollte ich eigentlich schnell durchkloppen und dann gleich wieder verkaufen aber ich habe null bock auf die :traurig:

Selbst wenn ich mich zwinge und was anderes einlege, bekomm ich sofort wieder bock auf Gears :sabber:

superschaf schrieb:
Ich will nix anderes mehr spielen außer Gears 3 :oops:

Habe Rage und MW3 hier die wollte ich eigentlich schnell durchkloppen und dann gleich wieder verkaufen aber ich habe null bock auf die :traurig:

Selbst wenn ich mich zwinge und was anderes einlege, bekomm ich sofort wieder bock auf Gears :sabber:

geht mir ähnlich, AC und Batman haben zwar Spaß gemacht, Kinect auch, aber das einzig Wahre ist und bleibt nunmal Gears 3. :huldig:

Zurück
Oben