Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
braucht ihr noch n vierten? hab noch ein paar chapter die mir im 4er coop fehlen :/
edit: hab deine nachricht erst jetzt gesehen... gestern total verpeilt
am besten man macht ds vieh einfach 4 mal. 3 auf easy und einer insane und fertig ist die scheiße. komisch nur das ich, als ich irgendwelchen leuten in arcade gejoint bin das gleich auf den ersten drücker ging. aber als ich dann fauli geholfen habe wir am verzweifeln waren und ich dachte er killt gleich seine box^^
jaaaaa endlich prestige in gears. wie geil...... nicht!!!
4 neue maps und eine alte auch noch ne ziemlich dumme die schon von vielen als nicht erwünscht genannt wurde weil sie für die meisten modis nicht gebalanced ist.
4 neue charactere wobei für mich nur wircklich 2 neu sind auch wenn die "alten" 2 etwas andere farben haben werden.
ja, hat imo in teil1 auch nur funktioniert weil da eh meistens nur mit der shotty gespielt wurde. jetzt mit den recht starken rifles könnts knifflig werden ^^
Wiederbeleben geht auch auf dem höchsten SG. Man darf hat nur nicht getrennt unterwegs sein, exekutiert werden, durch ne Explosion sterben (gerade am Anfang gegen die Leuchtgegner sehr wahrscheinlich), am Boden verbluten, etc.