Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe seid heute auch Gears of War 3 aber habe ein Problem, was mich tierisch auf die Palme bringt. Das Spiel war Neu und Original Verschweißt, aber meine Xbox 360 hat manchmal das Problem, dass Sie die Disc nicht lesen kann. Das Problem gibt es auch nur bei diesem Spiel. Auf der Disc ist kein einziger Kratzer und ich habe das Spiel nun auch auf die Festplatte installiert.

Hat noch jemand das Problem? Was kann ich dagegen machen?

was hat sich epic eigentlich beim bossfight gedacht? davon abgesehen dass der prinzipiell schon scheisse, uninspieiriert, langweilig, skilllos und kreativ und gameplaytechnisch eher ins jahr 1990 passt, ist der dreck anscheinend im coop so verbuggt dass cih gestern 2 stunden damit verschwendet hab bis ich dann genervt aus der lobby bin. es passiert einfach nix und am ende, wenn die biene am turm klebt braucht man jeweils 5 magazine um sie wieder runter zu bringen, was natürlich nciht möglich ist da man im rücken mit therons vollgespammt wird.
alleine auf hardcore war das ding in 10 minuten gegessen.

allein? ich glaub ja eher dass das ding im coop einfach verbuggt wie sau ist. gleich wie die berserker. da spielt man ja auch mal 50 min dran und nix tut sich.

Zurück
Oben