Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich blick bei den dlc's nicht durch. haben alle dlc's singleplayercontent? oder sind da auch reine multiplayer sachen bei? lohnt sich der season pass, wenn ich sowieso nur an den single player contents interessiert bin?

Neue Trilogie in Arbeit?

Epic Games hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass es nach Gears of War 3 weiter gehen könnte, wenn auch mit anderen Charakteren. Wie das amerikanische Official Xbox Magazine nun in seiner Gerüchterubrik berichtet, könnte der polnische Entwickler "People Can Fly", der zuletzt Bulletstorm abgeliefert hat, an einer neuen Trilogie zu Gears of War arbeiten.

Die Geschehnisse dieser neuen Trilogie sollen dabei als Prequel dienen. People Can Fly und Epic Games haben sich zu diesen Gerüchten noch nicht geäußert, weswegen wir vorerst abwarten müssen, wie viel Wahrheit dahinter steckt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104938

ich kapiers nicht. ich brauch mal hilfe. irgendwo im zweiten akt. bei der festung.

an der stelle wo der berserker kommt un der defekte hammer der morgenröte eingesetzt wird. wenn der hammer das erste mal aktiviert wird, brennt er ein paar locusts nieder, rechts von der stelle wo der berserker kommt. dann ist der hammer kurz aus und kommt nach ein paar sekunden wieder. ich hab die stell jetzt sechs oder sieben mal gespielt und werde jedes (!) aber wirklich jedes verfluchte mal vom strahl verbrannt. der hammer kommt an genau der stelle zum einsatz an der ich gerade bin. ich bin in richtung festungseingang gerannt, der hammer fetzt mich weg. ich bin sogar schon zurück zum platz wo die rettungsmission war, dann setzte der hammer genau dort an.

seit einer woche hab ich das spiel nicht mehr angepackt, weil ich dachte ich wäre zu blöd. jetzt hab ichs noch ein paar mal probiert, und es ist das gleiche.

Zurück
Oben