Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele gerade die Kampagne, aber ab Akt III - Kapitel 3 hängt er in einer Ladeschleife, sobald die Cutscene vorbei ist :I

Kann man da irgendwas machen, hab nämlich keine Lust nochmal alles zu spielen...

Wenn man die DE Version kauft kann man dann auch mit den die AT Version habe online spielen? weil Saturn hat grade die DE Version für 49€ und ich bin am überlegen mir die zu kaufen oder soll ich lieber die AT Version kaufen?

So erst einmal solo auf normal durch und gerade auf schwer beendet. Mit dem Insane Coop hab ich auch schon Akt 1 durch. Horde und Beast hab ich auch schon bis zu den Endwellen geschafft.
Dieses GOW spiel ich jetzt so intensiv, wie lange kein anderes Game zuvor. Das Gameplay ist einfach so smooth!

was mich total nervt: warum kann beim joinen nicht das chapter angeben sondern nur den akt? mir fehlen so gut wie immer die ersten chapter beim 4er coop weil man immer irgendwo mittendrin joined. und wenn ich host kommt entweder gar keiner oder es dauert eben ein paar chapter.so wird der erfolg n reines gedulds und glücksspiel... -.-

da hatte ich ja glück. habe ewig gesucht bis jemand akt 1 im prolog ist mit 3 leuten. danach habe ich gleich immer wenn 4 leute waren einen akt beendet und gleich die nächsten 2 chapter mit gemacht damit ich die nicht mehr suchen muss

:wand: :wand: :wand:

Gestern war ja Live down, Kumpel und ich hatten Gow3 gezockt und das Spiel brach wegen Live dann ab. Ende vom Lied war, dass mein Kumpel auf Rang 1 zurückgesetzt wurde und alle Medals/ribbons etc weg sind. Auch die goldenen Wummen aus der Releasewoche sind weg. Der Junge war kurz davor das Spiel zu zerbrechen. :motz:

Im Epic Forum haben das mehrere Leute schon so erlebt bei plötzlichen Live-Abbrüchen oder wohl auch speziell im Splitscreen.

Wenn der Rank, seine Stats und die Waffen nicht zurückkommen zockt der das wohl nie wieder, kann ja immer wieder passieren.

Echt jedes Spiel, welches ich mit ihm zocken wollte kommt total crappy raus. Erst Dead Island (gibts da mal nen Patch mittlerweile?!) und jetzt GoW3.

Kohle ohne Ende absahnen wollen und dann immer son Scheiß :motz:

|kiwi| schrieb:
was mich total nervt: warum kann beim joinen nicht das chapter angeben sondern nur den akt? mir fehlen so gut wie immer die ersten chapter beim 4er coop weil man immer irgendwo mittendrin joined. und wenn ich host kommt entweder gar keiner oder es dauert eben ein paar chapter.so wird der erfolg n reines gedulds und glücksspiel... -.-

Freunde, anyone? :grins:

Ja klar: Epic Forum

Und wie es scheint kümmert sich keine Sau von Epic drum. Die schiebens auf Microsoft und die wiederrum verweisen auf Epic.

Wie soll man das denn noch ordentlich zocken können, wenn alles mal soeben wieder zurückgesetzt wird ? Wer will denn so Seriously 3.0 holen ?!?

Echt ey alles weg goldenen Waffen, die freigespielten aufgelevelten Sachen aus Horde und alle Stats und das kann immer wieder passieren sobald das Spiel, Live oder bei einem selbst der Router abkackt.

Echt heute erster Urlaubstag und dann kommt uns sowas in die Quere :wand:

om3ga schrieb:
|kiwi| schrieb:

Freunde, anyone? :grins:

genug, aber die hängen im RL ab :D
ne im ernst... ich will halt auch mal ne stunde spontan zocken. ausserdem hab ich oft keinen bock auf headset...

Zurück
Oben