Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol. mich hats auch gewundert dass ich über den charas keine spielernamen sah. und ich kann ja nicht insane auswählen wenn der host hardcore wählt. nur wenn ich über arcade such kann ich den grad auswählen.

ich weiß übrigens nicht was epic nach der beta gemacht hat, aber die hab ich wirklich gern gezockt. das was da jetzt in der retail ist, is im vergleich n riesengroßer haufen scheisse.

Ich behaupte den Bug hatten wir auch beim Beserker. Unmöglich dass der so viel aushält... im Hordemodus fiel er doch auch recht fix.

EDIT: Achja, die Bosskämpfe fand ich beide epic fail. Absolut grottig gestaltet, wenn auch irgendwie geil inszeniert.

WUAH.... Was soll der scheiß, 4 neue Videos aufm Markplatz und nur Prollige Westler die blabla von sich geben zusehen? Waruuuum?

Mir geth das auf die Nüsse, wenn man nen Gegner eindeutig selbst gedownt hat und keine Gefahr besteht, also ran will um den zu Exen und dann wird der von irgend nem Heini umgebratzt...

Marcello schrieb:
Hör ich hier kritische Stimmen?
Wurden zu wenig superlative benutzt?
Bleiben die Lobgesänge aus?

*TATADATAAAAAAAAA*

Gears of war 3 defense Marcello ist zur Stelle.
bx6zfc4olj47neusi.jpg

ich unterstütze dich auch :D

Ich hab es jetzt 2 Tage gespielt und bin hin und her gerissen:

- Ich mag die Charaktäre
- Ich finde die Traumsequenz am Anfang mit dem Voice Over aus dem Off sehr cool
- Ich finde die ersten Level unglaublich lahm aber stressig
- Ich hasse explodierende Gegner und habe mich gefreut als es endlich wieder normale Grubs gab.
- Ich finde die Carmine Brüder unglaublich lustig und die Idee dazu unglaublich cool.
- Ich finde Dialoge a la : "I know this is the point where you expect me to say that I've loved you all along - but I don't, I really hinestly don't" unglaublich cool
- Ich finde die Grafik eigentlich nicht so toll
- Ich finde einzelnen Momente, wie zum Bleistift die große Krake auf dem Schiff ziemlich toll.
- Ich finde die Explosionen gar nicht so toll
- Ich finde die Explosionen dieser großen Glowies die Feuerbälle werfen, seeeeehr geil.
- Ich finde die Kämpfe so unglaublich eintönig.

Tja, und nu?

Kampagne durch, nicht schlecht aber wird mir wohl nichts lange von im Gedächtnis bleiben. Dann mal ne Runde MP gezockt, eigentlich sonst nicht so meins, aber das hat ordentlich Laune gemacht :popcorn: Das Horde Spass machen würde war klar, aber Horde 2.0 ist ja mal aller erste Sahne. Aber auch Teamdeathmatch macht Mordslaune, super. Glaube damit werde ich mich noch ein paar Stündchen beschäftigen :D

Aus der Vidse ausgeliehen, alleine auf Hardcore gezockt und nie wirklich Probleme gehabt, bis zu Akt V
wo man die 4 oder 5 Generatoren offline stellen soll und die gepanzerten Scheißviecher kommen
. Der Checkpoint ist so kacke gesetzt, sodass ich es zurückgeben musste ohne das Ende gesehen zu haben, kacke.

Du hättest doch auch den Schwierigkeitsgrad runter regeln können. Außerdem selber schuld, was wählt ihr auch alle die Arschtritt-Schwierigkeitsgrade an? Wer schwer anwählt, sollte anschließend nicht motzen, dass das Spiel... schwer ist. :D

Zurück
Oben