Arthur le perroquet
LP640 <3
zu meinem entsetzen muss ich sagen so ein scheiss hab ich mal gemacht. echt schwachsinnig der shit
ich freu mich rieseig mal wieder ne runde zu gowen
ich freu mich rieseig mal wieder ne runde zu gowen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Hab ich da grad Update beschädigt Savegames gelesen?

tastepolice schrieb:Ich kriege gerade voll die Hasskappe, sterbe hier tausend Tode an einer Stelle. Akt 3 Kapitel 2.
An der Stelle wo der erste Leuchtberserker kommt und dann direkt der Hammer der Morgenröte gezündet wird. Das Scheiss Teil erwischt mich dauernd, weiss nicht im geringsten wie ich in die Festung kommen soll ohne gegrillt oder von dem Berserker geplätter zu werden...
Dann ist davor kein gescheiter Checkpoint und ich habe die letzte Stunde die scheiss Szene 20 + mal gespielt um dann irgendwann gegrillt zu werden....
Könnte gerade ausrasten![]()
|kiwi| schrieb:savegame putt... gut dass ichs chon durch bin aber mal im ernst: welch verwi*chster stümper ist dafür verantwortlich? ne AAA titel und man versaut das so gewaltig... unglaublich
Zuzzissm0 schrieb:na wenigstens update. aber du musst nur das letzte kapitel laden dann geht wieder alles
http://twitter.com/#!/GearsViking/status/115672667046162432

Typhus schrieb:tastepolice schrieb:Ich kriege gerade voll die Hasskappe, sterbe hier tausend Tode an einer Stelle. Akt 3 Kapitel 2.
An der Stelle wo der erste Leuchtberserker kommt und dann direkt der Hammer der Morgenröte gezündet wird. Das Scheiss Teil erwischt mich dauernd, weiss nicht im geringsten wie ich in die Festung kommen soll ohne gegrillt oder von dem Berserker geplätter zu werden...
Dann ist davor kein gescheiter Checkpoint und ich habe die letzte Stunde die scheiss Szene 20 + mal gespielt um dann irgendwann gegrillt zu werden....
Hmmm lief bei mir eigentlich total locker beim ersten mal
Ich bin einfach vor der Beserekerin abgehauen und dann kam auch schon die Cutscene.

Evin schrieb:ihr seid halt Pre-Release-Bitches...![]()

Flips360 schrieb:Sind die Sammeldinger nach dem Update noch da?
pil schrieb:Geht trotzdem.Also ich hab so schon welche gekillt.
Hamlet wartet jetzt bis morgen und geht dann in den Laden und kauft sich das oder wie?![]()
Eventer schrieb:Typhus schrieb:tastepolice schrieb:Ich kriege gerade voll die Hasskappe, sterbe hier tausend Tode an einer Stelle. Akt 3 Kapitel 2.
Hmmm lief bei mir eigentlich total locker beim ersten mal
Ich bin einfach vor der Beserekerin abgehauen und dann kam auch schon die Cutscene.
Dito

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen