Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das gabs früher auch aber jetzt ist das wie Annex aber ohne Hinrichtung halt, aber Team Deathmatch ist auch geil. :C Wingman gibts auch noch. Geiles Spiel aber ich will viel mehr Maps haben.l

auch wenn sich gow3 annähert, so n klares, funktionales und übersichtliches party system wie halo3 scheint einfach kein spiel hinzubekommen (nicht mal reach und das kam von den gleichen typen... -.-). warum seh ich nicht mit wem freunde in ner party zocken oder ne übersichtliche anzeige der grundstats (die ja eh wunderbar vorhanden sind).

Diese beschissenen Sawed Offs im MP. Was hat sich Epic da bitte gedacht? :wand:

Alles in allem gestern sowieso nur beschissenen Shotgun Matches gehabt. :drunter:

da hatte ich gestern wohl Glück. Konnte ca. 15 Matches spielen wo sich das rumgerolle in grenzen gehalten hat. Ich würde das ja selber gerne anwenden, nur irgendwie bin ich zu Blöd dafür:I

So gehts mir auch :)
Ich roll da ziel- und planlos rum...bleibe dann irgendwo hängen und bin ein verwirrtes, total irritiertes Opfer für die nächste Shotgun.
Auf mittlere Entfernung gehts noch, da sterben die meistens bevor Sie mich erreichen.
Aber wenn jemand nur halbwegs geübt ist, dann hab ich wenig Chancen :)

Gerade wieder bestätigt. Der Gears MP ist offiziell beschissen. Sowas behindertes hab ich noch nie erlebt. :fp:

Zum Glück kommt bald Battlefield. :kaffee:

Marcello schrieb:
So gehts mir auch :)
Ich roll da ziel- und planlos rum...bleibe dann irgendwo hängen und bin ein verwirrtes, total irritiertes Opfer für die nächste Shotgun.
Auf mittlere Entfernung gehts noch, da sterben die meistens bevor Sie mich erreichen.
Aber wenn jemand nur halbwegs geübt ist, dann hab ich wenig Chancen :)

Ach und ich dachte, das geht nur mir so. :lol:

Zurück
Oben