Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,
wie kann man den seine Teammitglieder befehligen und ihnen sagenm wo man hinschießen soll?
Es gab da mal eine Einblendung wie das geht aber habe es nicht so recht lesen können.
Danke.
Ghostplaya

Der Bestien Modus haut ja mal alles Weg :shock:

Mit dem Beserker oder dem Centipede kann man ja fast alles im Alleingang vernichten, zumindestens, wenn man schnell genug ist und das Geld vor den anderen Spielern nutzt.

Gibt beim Bestien Modus wirklich nur 12 Runden? Wäre irgendwie schade...

BTW: Wieso unterscheiden sich die Spielesymbole, bei manchen Spielen im Dashboard und auf der Gamercard im Internet?

Wieso kann ich online weder Horde, noch Beast spielen? :traurig:
Bei mir findet die Xbox einfach keine Spiele. Normaler Multiplayer funktioniert.

ey der Multiplayer macht jetzt schon keinen Spaß mehr:ugly:

nur irgendwelche Freaks die schon Level 30 sind obwohl das Spiel erst am Dienstag offiziell erscheint. Hoffentlich kommen die ganzen noobs dann zu Release, ansonsten ist das echt nicht feierlich:heul:

@Bart

yo :D

Ich wußte gar nicht, dass man Gegner "spotten", also markiere kann, wenn man den linken Stick klickt... Das Handbuch gibt aber auch nicht viel her...

Seriously 3.0 bekommt man nur wenn man in den nächsten 5 Jahren kein anderes Spiel mehr spielt ...

Angeblich soll seit 6 stunden das update da sein. Bei mir kam aber nix. Hattet ihr schon das update ? :?

Zurück
Oben