Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

normal_ja-ne-isklar.jpg

Ach man gewöhnt sich an alles. Ich bin z.B. auch immer unter den 3 Amazon Kunden bei denen die Lieferung zum Erscheinungstag nie funktioniert. 98% erhalten es noch vor dem Release und meine Bestellung wird dann so losgeschickt das meistens sogar noch das Wochenende bei DHL dazwischenfunkt und ich 3 oder 4 Tage nach Release starten kann :ugly: Es ist umso ärgerlicher wenn ich jedes mal sehe das die "unwichtigen" Bestellungen in der Regel zwischen 12 und 24h brauchen um bei mir im Kasten zu liegen. :gerri:

Arthur le perroquet schrieb:
naja 1 tag kann man ja wohl überstehen. mit 15 war ich auch sauer wenn ich es net spätestens am release hatte. aber iwann legt sich das doch

Zu PSX Zeiten stand ich immer am Fenster und wartete auf den Postboten, manchmal saß ich ne glatte Stunde am Fenster. Da war ich aber keine 15 sondern auch schon 17 und älter. :D

Mittlerweile ist das jetzt nicht mehr so das Problem, Gears 3 habe ich durch nen lukrativen Gutschein bei Otto bestellt, mal sehen wann die liefern werden.

und ich wollt dich grad hinzufügen :P

Wie ist das eigentlich, wenn man die Runde einfach abbricht, gibts da Lack für?
Speziell im Horde-Mode, wird dann der Spieler einfach ersetzt oder was passiert dann?

Zurück
Oben