Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das hab ich mich auch gerade gefragt. wirklich in jedem saturn? bin nämlich eh morgen in der kölner innenstadt und würde dann doch meine amazon bestellung wieder stornieren. :tip:

Ohne witz. Mir eigentlich wumpe... kann eh erst am Montag zocken. Aber wann wurde denn zuletzt ein offizieller MS Streetday so groß gebrochen?

Mit den streetdays haben wir in deutschland aber auch immer ziemlich glück. In den meisten anderen ländern ist es nämlich nicht so das man die spiele früher bekommt. Ich hab schon so oft anfragen bekommen wo ich das spiel herhab nur weil ich es ein paar tage vor release gespielt hab. Gestern bei gears auch wieder ein paar. :p

Flips360 schrieb:
Die Sendung liegt in der PACKSTATION zur Abholung bereit.

Na toll, hab heute leider keine Zeit zum Zocken ._.

meine güte .. du jammerst rum dass es nicht kommt und dass du es nicht hast am WE und nicht zocken kannst am WE und leider nicht coop spielen kannst weil das spiel ja nicht kommt und du warten musst bis montag dass du es hast und dass es nicht kommt blablabla ...

dann ists da -> och, keine zeit dafür :kaffee:

Flips360 schrieb:
Ich jammer rum, weil ich es gestern nicht hatte, da ich gestern Zeit gehabt hätte :D

nein

Flips360 schrieb:
Gerri schrieb:
ich würd ja auf dich warten aber ich kann bis Mittwoch nicht mehr zocken wegen ner Kirmes bei uns :ugly: :bier:

Spiel mal ruhig. Morgen wirds wohl auch nicht da sein, es ist noch immer im Startpaketzentrum...

du jammerst (u.a.) gestern dass es heute nicht da ist.

eben en jammerlappen.

superschaf schrieb:
Mit den streetdays haben wir in deutschland aber auch immer ziemlich glück. In den meisten anderen ländern ist es nämlich nicht so das man die spiele früher bekommt. Ich hab schon so oft anfragen bekommen wo ich das spiel herhab nur weil ich es ein paar tage vor release gespielt hab. Gestern bei gears auch wieder ein paar. :p

Streetday my Ass... selbst unsere kleine Videothek hatte eins da... jetzt isses bei mir ;)

Meinte übrigens keine Zeit zum Abholen bzw keine Möglichkeit, da meine Mom bis morgen Abend weg ist und ich vergessen hab mir die Packstationkarte geben zu lassen.

Zurück
Oben