Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle schrieb:
MiXeR schrieb:
(Weiß gar nicht wieso ich mich so freue. Die Vorgänger fand ich nämlich eher lahm. :ugly: )

:shock:
wie kommts? :?

Keine Ahnung. Dieses grau in grau ödet mich auf Dauer einfach an.
Habe beide Vorgänger ein einziges Mal im Koop durchgezockt und danach nie wieder angefasst. Irgendwie reizt mich das Spiel nicht wirklich. Trotzdem möchte ich natürlich wissen wie die Story zu Ende geht und auf die ein oder andere Online-Runde freue ich mich durchaus. :D

Hab die Mail erst jetzt gelesen, also pssst

Wird wohl frühestens Samstag werden. Letztens hat die Post 4 Tage für ein Spiel gebraucht.

bestätigung kam von meinem händler, allerdings beharren die noch drauf dass es erst morgen weg geht. weil ms anscheinend druck macht. es is eh immer dsa gleiche... street day, manche halten sich nicht dran und am ende müssen wieder die spieler dsa ganze ausbaden. bin gespannt auf morgen...

Zuzzissm0 schrieb:
ich finds immer wieder lustig wie wir bei manchen spielen austicken wenn wirs ja nicht vor dem release haben obwohl wir eh auf diesen tag eingestellt sind

Lasst uns diese Momente genießen :huldig:, bei PC-Spielen gehört das ja mittlerweile (dank Online-Aktivierung) schon der Vergangenheit an :(

Zurück
Oben