Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Inhalt ist: Spielegrotte hat nen eigenen Zustelldienst gechartet und wird die Spiele noch heute zustellen!

Richtig, er hat jetzt im Grotteforum auch ein erstes Bild zum Versand gepostet, ich wills euch ja nicht vorenthalten aber der Postbote war wohl schon da.

hermes.jpg

:gerri:

Verflucht seid ihr.....^^
Ich bekomme meins erst dienstag oder Mittwoch, obwohl ichs bei Gamesonly schon im Mai vorbestellt habe! Grund: Es ist die Limited und die kommt ein weng später rein! :traurig: NOOOOOOOOOOOO!
Nur die normale wird morgen verschickt.
mmmm :heul: naja nicht so wichtig sind ja nur ein paar Tage trotzdem bin ich echt neidisch :D

Gerri schrieb:
Bart Wux schrieb:
Meine AT wird von der Grotte verpackt. Wobei ich nicht weiß, ob das Vorbereitungen sind oder ob das Spiel wirklich rausgeht. Man wird's ja sehen. Aber lang sollte es eigentlich nicht mehr dauern.

:shock:

ich hab meine beiden vor über einem jahr bestellt ich dürfte also als 1. dran sein :D

Ich habe meine AT erst Anfang dieser Woche bestellt und sie ist heute raus an mich :haha:

ich verabschiede mich aus dem thread. meine at version kommt erst anfang nächster woche und bis dahin will ich nix von gears 3 lesen, hören, sehen oder riechen. dead island und el shaddai werden mich hoffentlich nicht schwach werden lassen doch noch zur grotte zu fahren. :ugly:

Zurück
Oben