Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerührt....
Meins kommt ja von Amazon UK, dürfte wohl nicht vor Mittwoch nächster Woche da sein...
Das WE darauf hab ich viiiiiel Zeit da meine Frau da unterwegs ist
Ich bin gerührt....
Meins kommt ja von Amazon UK, dürfte wohl nicht vor Mittwoch nächster Woche da sein...
Das WE darauf hab ich viiiiiel Zeit da meine Frau da unterwegs ist
türlich dürft ihr. Auf welcher Grundlage will ein Händler das verbieten? Hab's schon im Grotteforum geschrieben, das wiederhol ich gern hier.
Also wenn ihr den Inhalt der Mails nicht posten wollt (dürfen würdet ihr es wohl, ich seh nicht, auf welcher Grundlage die Grotte das verbieten könnte), dann haltet euch aber doch bitte komplett zurück. Hier erst zu erzählen, "Hi, ich hab ne Email gekriegt, voll interessant der Inhalt" und dann zu sagen, "darf ich aber nicht verraten, voll geheim und so", das ist doch nun echt scheiße. Also entweder Ruhe oder Butter bei die Fische.
Sollte ich die kriegen, dann ist das erste, was ich mache, die per copypaste hier einfügen. So ein Affentheater.