Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Spanky schrieb:
superschaf schrieb:
Meine stehen auch auf versendet :hurra:

Ich darf nicht drüber reden ;-)

türlich dürft ihr. Auf welcher Grundlage will ein Händler das verbieten? Hab's schon im Grotteforum geschrieben, das wiederhol ich gern hier.

Also wenn ihr den Inhalt der Mails nicht posten wollt (dürfen würdet ihr es wohl, ich seh nicht, auf welcher Grundlage die Grotte das verbieten könnte), dann haltet euch aber doch bitte komplett zurück. Hier erst zu erzählen, "Hi, ich hab ne Email gekriegt, voll interessant der Inhalt" und dann zu sagen, "darf ich aber nicht verraten, voll geheim und so", das ist doch nun echt scheiße. Also entweder Ruhe oder Butter bei die Fische.

Sollte ich die kriegen, dann ist das erste, was ich mache, die per copypaste hier einfügen. So ein Affentheater.

Yep, geb ich dir recht - war ein wenig unüberlegt. Gruß Spank

Weiss ich nicht.
Der Status ist jedenfalls auf verschickt gesetzt worden und ich habe eine Trackingnummer (die jetzt natürlich noch nicht funktioniert).

Sowas hab ICH zumindest bei der Grotte noch nicht erlebt.
Und ich bestell da so gut wie alles.
Aber spätestens heute Abend werden wir sehen (wenn wir in der Zwischenzeit eine Nachricht bekommen oder das Tracking am Abend verfolgen).

leck mich am Arsch.

Ok ich bekam die Mail grad und mir isses recht egal ob ich drüber schreiben darf oder nicht.

Inhalt ist: Spielegrotte hat nen eigenen Zustelldienst gechartet und wird die Spiele noch heute zustellen!

Marcello schrieb:
Sowas hab ICH zumindest bei der Grotte noch nicht erlebt.
Und ich bestell da so gut wie alles.
Aber spätestens heute Abend werden wir sehen (wenn wir in der Zwischenzeit eine Nachricht bekommen oder das Tracking am Abend verfolgen).

Zugegeben, seit dem Datenbankdebakel hab ich da auch nix mehr bestellt, gaaanz früher war das hin und wieder mal so, aber im Zweifel bin ich eh einfach immer selber hingefahren und habs einfach im Laden mitgenommen. ICH bin schneller als die Post :D

Mich wundert dass im TV keine Werbung kommt. Jetzt wo es offiziell in Dtl. veröffentlich wird, sollte doch auch ein bißchen Werbung für einen der Xbox Titel möglich sein.

na dann kaufs mal und fahr zu mir, schauen wir mal wer schneller ist :D

Mandos schrieb:
Mich wundert dass im TV keine Werbung kommt. Jetzt wo es offiziell in Dtl. veröffentlich wird, sollte doch auch ein bißchen Werbung für einen der Xbox Titel möglich sein.

äh ja ne :ugly:

Sollen die bei der Pause der Super Nanny zeigen wie ein Locust zerstückelt wird? :D

Wäre ich voll im Hype würde ich gerade zerspringen vor Neid dass ihr eure Spiele schon so bald bekommt.

Aber hey. Ich bin gelassen und bekomm irgendwann auch mein Spiel. Kein Thema.

Ey leckt mich doch alle am Arsch. Hier bekommste den Dreck nirgends im Laden und Amazon bei nem Launchgame bedeutet immer Launchtermin + 5 Tage :wand:

Zurück
Oben