Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Genau....
Hauptsache die Farbe vom Cuba libre stimmt
Und ich kann taggen bis der Arzt kommt...
es wird ein Fest ^^
el_barto schrieb:Aber da muss man sich fragen, wieso die $ nicht schon bei Teil 1 oder spätestens 2 geflossen sind...
funGus schrieb:[vid]http://www.gametrailers.com/video/campaign-preview-gears-of-war/719504[/vid]

el_barto schrieb:Jop, GTTV hab ich vorhin geschaut und siehe da - die meisten Gameplay-Szenen zeigt Locust, die rot bluten. Die Lambents treten da nur nebenbei auf.
Noch dazu - und hier wiederhol ich mich - sind die Lambents im Storyverlauf zwingend. Dass die sich ausbreiten, war nach GoW2 mehr als abzusehen...
Und wer glaubt, dass das wegen einer Veröffentlichung in der BRD so gedeichselt wurde, der glaubt auch an den Weihnachtsmann
Und in den MP-Szenen sieht man sehr sehr deutlich, dass der Gewaltgrad nicht runtergeschraubt wurde, eher gegenteilig... Ich frag mich wirklich, ob die USK nicht gesehen hat, wie ein Locust im MP einem Menschen nen Arm ausreißt und ihn damit zu Tode prügelt![]()
USK erklärt Altersfreigabe
Selbst Epic Games war überrascht, dass Gears of War 3 in Deutschland eine Altersfreigabe bekommen hat und sogar ungeschnitten erscheinen kann. Nun hat sich gegenüber der Bild auch die USK zu diesem Thema geäußert und ein wenig näher erklärt, wie es zu dieser Alterseinstufung kam.
Jürgen Hilse, ständiger Vertreter der Landesjugendbehörden bei der USK, sagte: "Bei Gears of War 3 haben wir auf einen Zweifelsfall entschieden. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat anschließend auf eine Indizierung verzichtet." Ein Grund für das USK-Siegel war die Tatsache, dass der Anteil der menschenähnlichen Gegner nun deutlich geringer ausgefallen ist und der fiktionale Charakter des Spiels durchgängig erkennbar sei.
Jürgen Hilse ergänzt: "Die Vorbehalte gegenüber den so genannten Killerspielen gehen zurück." Gleichzeitig spricht er davon, dass man mit Spielen für Erwachsene weitaus gelassener umgehen sollte.
Gears of War 3 wird am 20. September 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101772

el_barto schrieb:Jetzt hackt doch nicht dafür auf der USK rum sondern freut euch, dass Leute, die von offizieller Seite zu dem Thema Entscheidungsmacht haben, diesen Fakt endlich mal einsehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen