Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
@lastevadello

Das einzige woran ich noch säge sind deine Nerven.

ach ja? komm ma her!!!

bayonet_saw.jpg

ha! hab ich nicht vor wochen gesagt die gears konsole macht sicher das gitarren riff wenn alle gegner tot sind geräusch beim eject??? und jetzt ist es auch so. ich bin so gut:grins:

ja das mit den ce´s war doch ein mießes thema vor 2 wochen. jeder der sich ne epic editon bestellt hat konnte es knicken da plötzlich in österreich und uk exclusic deals mit gamestop und game gemacht worden sind. ich war leider betroffen davon. jetzt habe ich noch 2 shops die evtl eine bekommen wenn nicht dann bekomme ich hoffentlich noch eine colli denn aus uk kann ich nicht bestellen weil ich keine KK habe.

deutschland bekommt keine weil die usk prüfungen zu lange gedauert haben aber bei gs gibts die konsole. übrigends is beim controller auch ingame content dabei.

Ich hoffe auch das diese ganzen exclusive mp charas für alle nachkommen will da auf keinen verzichten.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/sdcc-11-gears-of-war/717978[/vid]

da hat baird aber die haare schöne. das ist was für den doc. hat sicher etwas emulsions glibber gefunden

so hab jetzt nochmal ein bischen wegen den verschiedenen dlc´s rum geschaut.

in der epic gibts: adam fenix und waffen skins
in der colli gibts: adam fenix
beim solo controller gibts: waffen skins aus der epic
bei amazon us: pre-order kantus charakter

evtl kann ich mich dann doch noch mit der normalen collectors edition anfreunden auch wenn dann die coole figur und das artbook fehlt. controller wollte ich mir eh holen so würde auch kein game content fehlen

ja stimmt habe ich vergessen. konsole wär schon cool aber is mir grad zu teuer und ich weiß nicht wie man von slim zu slim daten rüber bekommt den 180 gb hab ich nicht lust drauf per usb zu übertragen

ich hab keine kk also heißt es bei mir warten und hoffen das es nach dem release auch noch welche gibt falls ich keine epic bekomme.

bei gameseek gibts ne steelbook version und bei zavvi Mechanic Baird als mp chara

superschaf schrieb:
320€ für die konsole ? :vogel:

320GB Festplatte, Gears of War 3 und nen extra Controller.

Also find ich den Preis gar nicht so schlimm, wenn ich bedenke, dass ich für meine Resi 5 Box 299€ gezahlt habe.

Angebot gibts aber nicht immer. UVP von der Slim ist ja 249€, deßhalb sinds eig "nur" 70€ für GoW3, 70GB mehr und nen extra Controller ;)

Außerdem is sie im GoW Look :D

Die GoW Slim lohnt sich wirklich. Alleine das Pad kostet 60 €, nochmal 60 für Gears 3 selbst, mehr GB, exklusives Design, DLC den sonst nur LE-Vorbesteller bekommen ..

Und endlich kann ich den hässlichen, weißen Wifi-Stick am USB-Port abstecken. :D Elite wird für 120 € an einen Freund verscherbelt. Alles ist gut. :headbang:

hab die LE bei gameware bestellt. zwar nicht gerade billig, aber naja... dafür hol ich mir rage und forza wahrscheinlich nur gebraucht^^

Archiworld schrieb:
wo bestellt ihr euch eure GoW 3 eigentlich? will jetzt langsam meine bestellen!

bin auch noch am überlegen, habs wie gesagt bei der Grotte vorbestellt, aber will die CE spätestens am Releasetag.
Und was soll ich dann mit 2 Spielen? Wie viel kriegt man für nen neuwertiges wohl in der Releasewoche bei ebay und co.? :?

Zurück
Oben