Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pbSPNzLqP4U[/vid]

Azura ist eine geniale Map. :huldig:

Und: schön dich wieder in Action zu sehen, Dizzy. :) :hurra:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=04anmHPMgeI[/vid]

Sandbar, noch besser. :staun:

gerade ne mail von gameware bekommen

du hast bei uns das Spiel Gears of War 3 Epic Edition bestellt. Vielen Dank dafür.
Microsoft Österreich hat uns offiziell mitgeteilt und versichert, dass diese Version in Europa (inklusive UK) nicht erscheint. Microsoft Europa möchte damit dem Wunsch Epics nachkommen, exklusive Versionen wirklich streng limitiert zu vertreiben. Es werden nur mehr die Standard-Version sowie eine streng limitierte Limited Edition erscheinen.

Als kleines Trostpflaster haben wir den Preis der Standard-Version auf EUR 57,99 gesenkt.

son bullshit von ms mal wieder und epic

Naja Leaked Material aus der Gears of War 3 Beta... solange es nur MP und Horde ist, ist ja noch alles inordnung. Aber wehe jemand postet hier Kampagnen Stuff!!!

da steht ja auch was von der konsole aber die wurde ja im blog schon bestätigt die regen mich echt auf. da will man mal sone fette edition sich kaufen und dann sowas. bei den halo dingern haben die auch net so rumgemacht

Ich bin froh das ich nicht diese Edition will, sonst würde ich auch guit Kotzen. Ich bin mit der ganz normalen zufrieden :) Hauptsache bald mal wieder viele Online Games mit euch Zocken :D

Delastevo schrieb:
Ich bin froh das ich nicht diese Edition will, sonst würde ich auch guit Kotzen. Ich bin mit der ganz normalen zufrieden :) Hauptsache bald mal wieder viele Online Games mit euch Zocken :D

ich will halt unbedingt die epic weil ich das franchise einfach geil finde. das ist auch die erste super krass edition die ich mir je holen wollte bis jetzt von einem spiel und natürlich muss dann sowas sein

der laden gibt so oft stuß von sich. zockerrampe hat sogar auf 49,99 gesenkt und digi is ebenfalls auf 51 runter die haben außerdem alle den gleichen lieferant also von dem her

Zurück
Oben