Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
http://www.calibur11.com/store/details.php?product_id=14371

wasn geiler scheiß

gow-lit.jpg

:sabber: wat ein geiles teil!

Kordelle schrieb:
ja, aber Horde mit Mensch gegen Mensch würd doch nich gehen, das wär ja dann genau wie der normale Versus :?

Sorry, war etwas dämlich ausgedrückt, meinte natürlich die größeren Locust aus dem Horde/Beast Modus wie den Boomer etc. gegen die Menschen.

Gears of War 3 geleaked: Beta-Build auf Torrent-Seiten aufgetaucht!

Gears of War 3 ist im Netz gelandet. Das zumindest berichtet ein Nutzer aus dem NeoGAF-Forum. Wie diese unfertige Version, die wohl auf einigen Torrent-Webseiten aufgetaucht ist, den Entwicklern bei Epic abhanden gekommen ist, ist zurzeit nicht bekannt. Das einzig erfreuliche an dieser Sache ist, dass nur die wenigsten von diesem Leak etwas haben werden, zumindest spielerisch, denn es wird eine speziell gemoddete Xbox 360 benötigt. Auch ist diese unfertige Version nur so übersät mit Bugs.

Wie das US-Magazin joystiq.com berichtet, können nur sogenannte "Jtag"-Konsolen diese frühe Version überhaupt abspielen. Der gemeine Leecher mit geflashtem "Xbox 360"-Laufwerk geht somit immerhin leer aus. Das ändert allerdings nichts daran, dass wir bald auf YouTube und co zig Videos von Gears of War 3 zu sehen bekommen werden, die massivst die Story und Features verraten werden. Denn laut dem Posting im NeoGAF-Forum enthält diese geleakte Fassung den kompletten Singleplayer und Multiplayer.

[NeoGAF]

Hab mir die ersten 15 min angeschaut (auf Youtube), ich spoilere nicht!
Die Version ist schon ziehmlich Buggy, es fehlen fast die hälfte der Animationen in den Cutscenen.
Grafisch kann ich aber sagen schauts grandios aus, Schatten auf den Charakteren sind diesmal sauber und nicht wie bei Gears 1+2 pixelig/eckig, aber das schönste ist die Spiegelungen, auf fast allen metalischen Objekten. Schaut schon verdammt Over-the-Top aus!

Hatten wir das schon? Epic hat ein Statement abgegeben. Nicht dramatisch und auch nicht umfangreich, aber der Vollständigkeit:

http://saveandquitgaming.com/epics-official-statement-about-gears-of-war-3-leak/

Zurück
Oben