Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso sieht die Anführerin von denen hier:

0_61_gears_of_war_1.jpg

Wie ein Mensch aus? Wird hier das Kerrigan-Motiv aufgewärmt, oder wie? :?

wär schon lustig wenns die mutter wär. die ist ja einfach verschwunden eines tages und da die story diesmal von der roman autorin ist gibts bestimmt ein paar links zu den büchern

Die These, sie sei Marcus Mutter stimmt nicht, in den Locust-Höhlen im Buch Aspho Fields findet man ihre Leiche. ;) Wahrscheinlicher ist, dass sie Adams Versuchs-Objekt war, um die Mutation zu erforschen/heilen, weil sie vielleicht einen Gegenstoff im Blut hat.

Türenmacher schrieb:
Die These, sie sei Marcus Mutter stimmt nicht, in den Locust-Höhlen im Buch Aspho Fields findet man ihre Leiche. ;) Wahrscheinlicher ist, dass sie Adams Versuchs-Objekt war, um die Mutation zu erforschen/heilen, weil sie vielleicht einen Gegenstoff im Blut hat.

Spinnen wir den Gedanken mal weiter
Es ist zwar nicht seine Mutter, aber sie hat Gene der toten Mutter, weil der Vater nicht über ihren Tod hinweggekommen ist :D

FUCK!! ich verfluche MICH das ich diesen Spoiler geöffnet habe!!!!
warum springen mir denn die schlagwörter direkt ins Auge, Scheisse nochmal, ich glaub ich könnte diese sätze jetzt selber zusammendichten

scheisseverdammt nochmal bin ich bekloppt. so im halbschlaf einfach mal auf öffnen gedrückt, weil ich dachte es seien fotos oder so:wand::wand:

Meinerseits sind es aber komplett Spekulationen. ch habe keine Ahnung, wie dass da weitergeht.
So ein krasser Spoiler ist das doch nicht, oder? Ich mein, das wäre ja sonst echt zu offensichtlich.

bei amazon.com bekommt man einen skin als pre-order

http://www.amazon.com/Xbox-360-Gears-Limited-Console-Bundle/dp/B0050SYZCQ/ref=pd_bxgy_vg_img_b

hoffe den gibts dann auch so oder in der epic edition

Zurück
Oben