Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CVG‘s reporting that Gears of War 3′s campaign will last anywhere between the 10 and 12 hour mark. The news apparently comes from an interview it did with Epic design boss Cliff Bleszinski. As far as we’re aware, this is the first time a timescale for the story has been mentioned.

Also bereinigt wohl ca. 8-9. Ordentliche Länge.

Ich bin kein Fan von kurzen singleplayer Spielen... aber;
ein GoW muss man durch-suchten ( :D ), und da hatten Teil 1 und 2 schon ihre langatmigen Parte. 8 - 10 Std. würdens imo auch tun. Vor allem man die Kampange ja eh mehrmals durchspielt ;)

Aber besser "zu lang" als zu kurz :headbang:

der Horde-Modus...

i-came.jpg

:huldig:

Feldw. Schroedinger schrieb:
Lol Unreal Tournament lässt grüssen :deal:

picture.php

zwei Brüste und ein gesicht.....

Stimmt. Ist exakt die selbe Frau.

Maaan gestern hab ich schon wieder deine Freundin mit nach Hause genommen weil ich Sie mit meiner verwechselt hat. Die sehen aber auch alle gleich aus.

Es war eigentlich nur darauuf bezogen, dass sie der Locust Queen auch so ne fette Rüstung verpasst haben wie der Anführerein der Necris in Unreal was ja auch durchaus nachvollziebar ist, da beide Spile vom selben Entwickler sind :kaffee:

http://www.facebook.com/video/video.php?v=2115044002585&oid=115625068468377&comments

da gibts den sound der gears konsole. leider nur den power button. warum kann man nicht per usb stick eigene sounds drauf laden das wäre cool.

Zurück
Oben