Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Tester der Beta-Phase zu Gears of War 3 bekommen bald die Möglichkeit, mit Hilfe sogenannter Buddy-Tokens, ihre Freunde zum Mehrspieler-Test einzuladen. Ein Beta-Tester kann bis zu maximal fünf Buddy-Token sammeln, den ersten erhält man durch das alleinige spielen der Gears of War 3-Beta.
Des Weiteren haben die Beta-Tester bis zum 4. Mai 2011 zeit, bestimmte Aufgaben zu lösen, um zusätzliche vier Buddy-Token zu sammeln. Diese Aufgaben sehen wie folgt aus, man erhält einen Buddy-Token wenn:
- man ein beliebiges Gears of War-Addon vom Xbox Live Marktplatz herunterlädt
- man im Besitz einer zwölfmonatigen Xbox-Live-Mitgliedschaft ist
- man Die Beta-Phase länger als 20 Stunden gespielt hat
- man alle Gears of War-Titel länger als 100 Stunden gespielt hat
Einladen kann man seine Freunde ab dem 8. Mai 2011, denn an diesem Tag erhalten die Beta-Tester ihre gesammelten Buddy-Token. Die Beta-Phase zu Gears of War 3 endet am 15. Mai 2011 Quelle
Och, da könnte mich aber hier mal jemand einladen Bin nicht so wild auf die Beta gewesen um mir an den USB Trick den Kopf zu zerbrechen, aber ansehen würde ich es mir doch mal gerne.
Also iwie is das komisch. Auf der map im stadion bin ich sowas von grottig. Auf den andern bin ich meist top3, aber stadion zu 90% letzter^^ liegt mir ma garnet
Einladen kann man seine Freunde ab dem 8. Mai 2011, denn an diesem Tag erhalten die Beta-Tester ihre gesammelten Buddy-Token. Die Beta-Phase zu Gears of War 3 endet am 15. Mai 2011 Quelle
AHAHAHAHAHA nein, ich doch nicht ich sag nur "Vorsicht Aldi da ist eine Na... zu Spät... Dita pass auf da ist noch ei... hmmm ich bin alleine" oder "Wo ist eigentlich Aldi?"-- der ist zum Möser gelaufen.. "WAAAS wieso sagt mir das keiner, rennt!!!!"