Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
wie ich gestern teilweise vom retro lancer gefic*t wurde war nimmer feierlich. vor allem da das ding ja echt ne streuung ohne ende hat. oO

Das Ding ist auch derbe stark. Im Nahkampf stellenweise überhaupt keine Chance verbunden mit der stopping power.
Wenn man gut mit der umgehen kann auch auf Entfernung sehr tödlich und wird imo nur noch von der Hammerburst geschlagen, die ähnlich stark ist und keinen Rückstoß hat.

na klar hat die MB rückstoß aber nicht so viel.

und zum classic warzone mode da wurde doch in frühen videos gesagt das alle classic modes und eben die neuen kommen werden. ich hab da keine angst das die den komplett streichen. tdm soll ja nur für die sein die kein bock haben aufs ende der runde zu warten.

gibts ingame irgend nen hinweis ob man p2p oder dedicated zockt? grad mal im epic forum geschaut aber wirklich was gefunden hab ich nicht. wär halt interessant zu wissen um die perfromance besser beurteilen zu können.

zu dem maus ding: is doch genauso lame wie der 360 controller von razer bei dem man die tasten auf der rückseite (wo man normalerweiose ring, zeige und kleinen finger hat) neu belegen kann. halt noch ne ganze ecke drüber, aber naja. schade halt dass man sich nie wirklich sicher sien kann obs jetzt skill, leitung, glitch oder eben so n scheiss war warum man auf die fresse bekommen hat :D

Ich kann' dir zwar nicht versprechen, aber ich da wird niemand gesperrt. :grins:
Ich bin mir da zumindest soweit sicher, als dass ich die Beta selber über USB installiert habe.

lol jetzt haben alle spieler einen hasenkopf :D

edit:
img_0420c75y.jpg

Zurück
Oben