Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich weiß aber ich muss doch schneiden, sitz ständig an Projekten, ich hab doch keine Zeit, beim Start von Gow 3 bin ich mal wieder dabei. Momentan aber echt keinen Puffer zu zocken, ich hab keine freien tage.

pil schrieb:
Ja ich weiß aber ich muss doch schneiden, sitz ständig an Projekten, ich hab doch keine Zeit, beim Start von Gow 3 bin ich mal wieder dabei. Momentan aber echt keinen Puffer zu zocken, ich hab keine freien tage.

beaker.jpg

king of the hill ist doch....... naja annex und genau so affig. in der beta gibts nicht ein normal taktischen modus bei TDM wirds erst lustig wenn niemand mehr spawned dann fangen plötzlich einige an mit hirn zu spieln. egal meine retail unlockables hab ich evtl schau ich nochmal in CTL rein oder assasination wie es mal hieß aber das wars dann auch mit der beta

die beta ist mir viel zu hektisch

losrennen, 1 - 2 kills machen, sterben. das ganze 20 minuten lang wiederholen

0 taktik oder spannung, außer wie gesagt wirklich am ende von TDM wenn keine respawns mehr übrig sind. aber wenn 1 team das match dominiert hat und noch 10 respawns hat kann das andere team auch nix mehr machen.

freu mich auf warzone/execution :huldig:

bei ctl sind anscheinend einige unterwegs die ka haben davon haben was sie machen müssen... da ist man der leader, die 4 kameraden rennen alle in unterschiedliche richtungen und man ist auf sich allein gestellt... ende der geschichte 2:0 verloren...

Zurück
Oben