Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
spielt sich wieder mehr wie teil 1. grafik is hübsch, verbessert hat sich aber imo net wirklich was.

Warte mit dem Urteil erstmal die restlichen Maps ab. :D

Vor dem offiziellen Pre-Release der Beta (sense the the stupidity...) konnte man schon alle Maps spielen, die jetzt nach und nach freigeschaltet werden.

Oldtown sieht mit seinen Lichteffekten einfach fantastisch aus. :sabber: Die andere Map mit dem Sandsturm sieht auch super aus. :dhoch:

laufen dedicated server nun oder nicht?!
Aktuell laufen noch keine Server, sondern das altbekannte P2P-Gefrickel.

ich hoffe echt dass es in der final die möglichkeit gibt wieder oldschool variante von TDM zu spielen. gerade das war an gow so geil. wenn du tot bist, bist du tot und bleibst es erstmal. die maps wurden viel intensiver gespielt weil man wusste dass net plötzlich einer hinter dir spawned.

Ultimative Zustimmung. Es war einfach genau DAS was GoW so wohltuend von all den anderen 0815-Shootern hervorgehoben hat.

Bei den Waffen bin ich noch unschlüssig.

+ Die neue Sniper benötigt viel mehr Skill
+ Die neue Waffe, die sich durch die Erde gräbt, ist spaßig
- Boltok fast schon unbrauchbar
- Saw-off Shotgun ist mir irgendwie zu overpowered. Klar, Magazin hat nur einen Schuß, reload dauert extrem lange aber es ich bin mir sicher dass es eine verfickte Camper-Noob-Waffe wird. Man läuft um eine Ecke, *bäm* Insta-Gibb aus der Hüfte ohne Chance. Das kann einem zwar mit der normalen Shotty auch passieren, aber da braucht der Gegner viel mehr Skill um einen One-Shot zu schaffen...

Evin schrieb:
- Saw-off Shotgun ist mir irgendwie zu overpowered. Klar, Magazin hat nur einen Schuß, reload dauert extrem lange aber es ich bin mir sicher dass es eine verfickte Camper-Noob-Waffe wird. Man läuft um eine Ecke, *bäm* Insta-Gibb aus der Hüfte ohne Chance. Das kann einem zwar mit der normalen Shotty auch passieren, aber da braucht der Gegner viel mehr Skill um einen One-Shot zu schaffen...

Volle Zustimmung - das Ding suckt.....

Oldtown sieht mit seinen Lichteffekten einfach fantastisch aus. Tastybe Die andere Map mit dem Sandsturm sieht auch super aus

trenches hab ich schon gespielt. wie gesagt... ich empfinde gow immer noch als eines der schönsten 360 games aber imo hat sich da seit teil1 einfach net viel getan. is aber auch wie gesagt egal... im SP erwart ich mir aber bissl mehr. ich spiels derzeit nur auf nem 300€ 27' tft... ka wies am ende auf meinem 42' aussieht.ordentliches anti aliasing würde aber schon, wie bei allen 360 spielen, enorm viel helfen.^^

sawed off find ich auch lame. eben weils ne reine camper waffe is. bei normaler spielweise lohnt das gind ja absolut nicht.

Aktuell laufen noch keine Server, sondern das altbekannte P2P-Gefrickel.

ok, das gibt zumindest hoffnung. balken werden aber auhc keine mehr angezeigt... wohl nicht ohne grund. teilweise kanns aber auch an der leitung hier liegen... geht nur über wlan. trotzdem isses ne 16mbit leitung mit 1mbit up und eigentlich ganz ordentlichem ping. und source flutscht ja auch ordentlich mit nem ping von 50.

ich hätte gern wieder clocktower ausm 1. teil und aus dem add on den sumpf. leitungs probleme hatte ich bis jetzt nicht seit ich wieder drin bin bin ich meistens unter den besten drei. hammerburst ftw

kommts mir nur so vor oder sind die maps "vollgestopfter"? kann aber auch sein dass ich die maps einfach noch zu wenig kenn. aber imo gabs grad im ersten teil mehr freie fläche bzw nachvollziehbare covermöglichkeiten.

werds heut abend nochmal anwerfen... jetzt hat erstmal portal vorrang :)

@Evin

Was? Boltok unbrauchbar? Mit denen habe ich schon so einige Köpfe runtergeschossen :D :twisted:

Bei der Sawed Off bin ich deiner Meinung. Heute mir mal wieder krass aufgefallen wie du fast jeden Zweikampf gegen so ein Teil verlierst. Zumal das Teil ja auch eine riesige Streuwirkung hat und der Gegner nur nahe dran und im Bild sein muss. Auch wurde ich heute schon gefühlte 20 Mal gekillt als ich um die Ecke laufen wollte. Durch die Streuwirkung hilft springen auch nicht...

@Kiwi
Find die Maps ähnlich genial wie in Teil 1. Super designed und auch nicht zu voll. Mit der Leitung hatte ich ebenfalls noch keinerlei Probleme. Läuft alles super und Gegner sterben auch in Massen :D

Ich hasse auch diesen scheiß TDM Modus und kann den echt nicht mehr sehen. Alle rennen nur so durch die Maps, benutzen die Sawed off um ein paar Kills zu machen, weil sterben hat ja wieder keinen Nachteil. Genau das Ding was GoW richtig groß gemacht hat hauen die natürlich raus... Hoffentlich haben die das nicht komplett ersetzt.

Und guck dir mal bei Trenches beim Sandsturm die Lichteffekte an. Das sieht schon verdammt geil aus.

So, nach gestern Abend bin ich mir recht sicher dass das Spiel in Verbindung mit guten Servern, einer starken Lancer und Maus/Tastatur-Spielern sicher immer wieder ziemlich frustig sein wird. :ulgy:

Evin schrieb:
So, nach gestern Abend bin ich mir recht sicher dass das Spiel in Verbindung mit guten Servern, einer starken Lancer und Maus/Tastatur-Spielern sicher immer wieder ziemlich frustig sein wird. :ulgy:

Maus/ Tastatur ? ich keine Ahnung hab, bitte erkläre mir das mal ?

Mittels Konverter kann man an der 360 M/T nutzen. Solche Geräte gibt's schon eine Ewigkeit. Bisher waren die allesamt ziemlicher Müll.

Schwierig zu konfigurieren, ungenau, PC war dazu notwendig,...

Die neue Revision von einem dieser Produkte funktioniert aber Plug&Play, extrem genau, ohne PC und unterstützt Macros. Ziemlich zum Kotzen wenn so einer eine Sniper hat. :ulgy:

Evin schrieb:
Mittels Konverter kann man an der 360 M/T nutzen. Solche Geräte gibt's schon eine Ewigkeit. Bisher waren die allesamt ziemlicher Müll.

Die neue Revision von einem dieser Produkte funktioniert aber Plug&Play, extrem genau, ohne PC und unterstützt Macros. Ziemlich zum Kotzen wenn so einer eine Sniper hat. :ulgy:

Danke, wusste ich gar nicht. Und das geht bei jedem Xbox360 Shooter ?

Evin schrieb:

Sowas hier?

sniper_plus2.jpg

Warum sollte man sich das antun? :skep:

Einen Konsolenexklusiv Titel der für den Xbox 360 Controller ausgelegt ist, mit Maus und Tastatur zocken zu wollen. Für mich unvorstellbar. Noch dazu einen 3rd Person Shooter.

Bei einem 0815 Shooter à la Call of Duty würd ich's ja noch verstehen...

wie ich gestern teilweise vom retro lancer gefic*t wurde war nimmer feierlich. vor allem da das ding ja echt ne streuung ohne ende hat. oO

Wie sieht denn die neuste Generation dieser Geräte aus?

Die Dinger gibts ja schon seit der ersten Xbox und sie waren ja eigentlich schon immer recht ungenau, daher überrascht mich diese Verbesserung doch etwas .

Edit: Hat sich erledigt ;)

Zurück
Oben