G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
|kiwi| schrieb:spielt sich wieder mehr wie teil 1. grafik is hübsch, verbessert hat sich aber imo net wirklich was.
Warte mit dem Urteil erstmal die restlichen Maps ab.
Vor dem offiziellen Pre-Release der Beta (sense the the stupidity...) konnte man schon alle Maps spielen, die jetzt nach und nach freigeschaltet werden.
Oldtown sieht mit seinen Lichteffekten einfach fantastisch aus.
Die andere Map mit dem Sandsturm sieht auch super aus. 
Aktuell laufen noch keine Server, sondern das altbekannte P2P-Gefrickel.laufen dedicated server nun oder nicht?!
ich hoffe echt dass es in der final die möglichkeit gibt wieder oldschool variante von TDM zu spielen. gerade das war an gow so geil. wenn du tot bist, bist du tot und bleibst es erstmal. die maps wurden viel intensiver gespielt weil man wusste dass net plötzlich einer hinter dir spawned.
Ultimative Zustimmung. Es war einfach genau DAS was GoW so wohltuend von all den anderen 0815-Shootern hervorgehoben hat.
Bei den Waffen bin ich noch unschlüssig.
+ Die neue Sniper benötigt viel mehr Skill
+ Die neue Waffe, die sich durch die Erde gräbt, ist spaßig
- Boltok fast schon unbrauchbar
- Saw-off Shotgun ist mir irgendwie zu overpowered. Klar, Magazin hat nur einen Schuß, reload dauert extrem lange aber es ich bin mir sicher dass es eine verfickte Camper-Noob-Waffe wird. Man läuft um eine Ecke, *bäm* Insta-Gibb aus der Hüfte ohne Chance. Das kann einem zwar mit der normalen Shotty auch passieren, aber da braucht der Gegner viel mehr Skill um einen One-Shot zu schaffen...