habs mir gestern per usb geholt und es geht auch noch. nach 15 spielen:
spielt sich wieder mehr wie teil 1. grafik is hübsch, verbessert hat sich aber imo net wirklich was.
leitung ist beschissen wie eh und je... teilweise geht man ab wie nix, teilweise schießt man mit platzpatronen. laufen dedicated server nun oder nicht?!
das gestaffelte starten der beta hats quasi im alleingang geschafft dass faire spiele so gut wie nie stattfinden.
ich hoffe echt dass es in der final die möglichkeit gibt wieder oldschool variante von TDM zu spielen. gerade das war an gow so geil. wenn du tot bist, bist du tot und bleibst es erstmal. die maps wurden viel intensiver gespielt weil man wusste dass net plötzlich einer hinter dir spawned. für zwischendurch ganz witzig, aber auf dauer öde.
maps sehen bis jetzt ganz nett aus, müsst sie aber mal ohne gegner spielen um sie genauer kennen zu lernen. ich bezweifel aber dass sie an die qualität von teil1 kommen, hat ja teil 2 auch schon nicht geschafft.
die auszeichnungen und assist sind gut gemeint, aber imo net so gut umgesetzt wies bei halo der fall war. die hälfte bekommt man gar nicht mit und auch nach dem spiel hat man einfach oft keine zeit.
die mischung aus teil1 und teil 2 dürft ihnen gut gelungen sein. wenn matchmaking noch funktioniert und endlich mal ordentliche network performance am plan steht könnts ganz spaßig werden.