Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

puh ich hatte das doch hier gelesen. 2 seiten zuvor. funktioniert anscheinend auch so. keine zeit zu schreiben, muss weiter zocken. :D

grafisch hat sich aber nicht viel getan.

Aber das wichtigste für euch alle - es läuft reibungslos. :)
Keine Lags nix...

die order müssen alle ineinander und nicht alle auf die gleiche ebene ;)

1: geh auf data und erstelle order content, 2. geh auf ordner content und erstelle ordern 00000..

Die Berta kann was. :) Die Grafik wurde im Detail etwas verbessert und das Gameplay ist nicht mehr so behäbig, dass finde ich gut. :dhoch:

Den Sound finde ich jetzt nicht so prall, da muss Epic sich nochmal hinsetzen. :deal:

Aldebaraner schrieb:
Die Berta kann was. :) Die Grafik wurde im Detail etwas verbessert und das Gameplay ist nicht mehr so behäbig, dass finde ich gut. :dhoch:

Den Sound finde ich jetzt nicht so prall, da muss Epic sich nochmal hinsetzen. :deal:

grafisch gefällt es mir von den details auch besser aber mir kommt es vor als würde es leicht tearen und die kantenglättung ist auch noch etwas schwächer als Gears 2!?

oder kommt mir das nur so vor? :?

Zuzzissm0 schrieb:
Spartan 118 schrieb:
grafisch hat sich aber nicht viel getan.

dann hab ich wohl ne rosarote brille an. alleine schon drölfzichtausend kleine details sind geiler als davor

Soooooo viel hat sich wirklich nicht getan aber Gears2 sah auch schon sehr gut aus :dhoch:

Beleuchtung ist besser und es gibt viele kleine Details zu sehen und zu zerstören :D Texturen sind auch gut und sogar teilweise besser wie die von der Crysis2 PC-Version :lachweg:

is bei euch die heute zur beta gekommen sind auch nur team deathmatch auswählbar. die letzten tage gabs noch king of the hill und capture the leader für die es auch unlockables gab.

Zurück
Oben