Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

freu mich schon wahnsinnig auf gears 3. :)
auch wenn uncharted 3 technisch klar besser ist und uns auch einige szenen präsentieren wird, die seinesgleichen sucht, gears 3 interessiert mich einfach um einige ecken mehr. alleine der ausgangspunkt für das finale:

eine welt am abgrund, jeder kleine sieg hat große opfer gefordert, marcus fenix und seine gears kämpfen einen hoffnungslosen kampf gegen die locust, doch was erwartet die menscheit am ende dieses kampfes? die erlösung oder die ewige verdammnis?

:huldig:

Cole Bling Skin

e7zg23imj.jpg

blöde frage: aber kann ich die gow beta in deutschland mit meinem AUT acc spielen? bin noch bis september in münchen und hab keinen bock wefgen euren dämlich gesetzen die beta zu verpassen :D

|kiwi| schrieb:
blöde frage: aber kann ich die gow beta in deutschland mit meinem AUT acc spielen? bin noch bis september in münchen und hab keinen bock wefgen euren dämlich gesetzen die beta zu verpassen :D

Glaub eher nicht, da die Beta IP-abhängig sein wird. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe einen DE Beta Account und wohne in Wien, aber lt. Microsoft stellt das kein Problem dar; weil es eben auf die IP ankommt.

Aber im Notfall kannst Du ja über einen AT Proxy reingehen und dann sollte es funken!

Habe einen code zur beta, und da es sicherlich leute gibt die mehr interesse dran haben als ich (hab keine lust auf das vpn gefriemel) würde ich ihn gerne zur verfügung stellen :-) --> PN (keine user mit weniger als 50 beiträgen)

Befriedigendes Story-Ende & der größte Umfang aller Zeiten

„Wir jagen die Welt nicht in die Luft, also werden Sera sowie das Gears-Universum weiterleben, aber wir wollten unsere Fans und Community nicht damit hintergehen, indem wir einfach ein Cliffhanger-Ende abliefern, bei dem man denkt 'Argh, ich wurde betrogen, jetzt muss ich bis zum nächsten Spiel warten'.“

„Wir wollten einen Abschluss, wir wollten dass die Leute sich befriedigt fühlen, dass sie diesen Ritt durchlebt und diese Geschichte überlebt haben.“

„Wir haben nicht vor, alles zu enthüllen, weil wir eine gewisse Mystik in unserem Universum wahren wollen, aber dies ist die Marcus Fenix-Story und die Spieler sollen zufrieden sein, wenn sie es durchgespielt haben.“

„Wir bringen die größte Kampagne die wir je gemacht haben, wir bringen Horde, wir bringen Beast, wir bringen einen wirklich tollen Multiplayer mit Belohnungen und freischaltbarem Zeug und tausenden Stunden Gameplay.“

„Für mich ist dies das beste Gears, das Epic je gemacht hat. Es ist ein No-Brainer – es ist das Spiel, das ihr haben müsst."

Areagames

Huldigt dem Game of the Year 2011! :waah:

halts schon gar nicht mehr aus bis zum release. eben gerade gears 1 auf insane solo gepackt, jetzt kommt nochmal teil 2 dran. :huldig:

IGN hat eine exklusive Video-Serie, in der die Maps ein wenig näher beleuchtet werden:

http://www.youtube.com/watch?v=jBEWboCf8AA&feature=player_embedded

Ich freue mich so. :heul:

Mögliche Achievment-Liste geleakt (VORSICHT SPOILER)

http://www.thisisxbox.com/index.php?option=com_content&view=article&id=934:gears-of-war-3-achievements-leaked&catid=35:news

Ich lese es garantiert NICHT! :D

Hm weiß nicht was ich davon halten soll...
Die Epic-Achievementtitel bestehen immer aus vielen ANspielungen auf Musik und Film, das seh ich hier so gut wie gar nicht... Auch die vielen "Welcome to xyz"-Achievements passen nicht zu den sonst sehr kreativen Achievementtitel bei GoW 1 & 2.
Könnte ein Indiz sein, dass die Liste nicht echt ist.

Zurück
Oben