Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alpacino80 schrieb:medion schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=56ouDmDBLNc[/vid]
![]()
Das sieht sehr gut aus
wann soll das spiel den raus kommen?

Evin schrieb:Mist, ich bin zur Beta am 23. März in Wien eingeladen worden, aber zu dem Zeitpunkt habe ich einen Zahnarzttermin...![]()

superschaf schrieb:das einzige was man sofort sieht sind die neuen licht/schatteneffekte

Evin schrieb:Mist, ich bin zur Beta am 23. März in Wien eingeladen worden, aber zu dem Zeitpunkt habe ich einen Zahnarzttermin...![]()
Evin schrieb:Mein Zeitfenster ist 17-18 Uhr.
Kann aber nicht. Willst statt mir hingehen?![]()
Mehr Story für Gears 3 !
"Gears 1 war für uns wie ein Sommer-Blockbuster-Popcorn-Film. Es sollte sich anfühlen wie ein Independence Day oder Predator und nicht wirklich tiefgründig sein. Wir wollten genug Story, um die Action zu stützen. Beim zweiten Teil 2 dachten wir uns, dass wir noch etwas weiter gehen können,"
"Mit jeder Version sind wir überzeugter von unserem Storytellung und werden besser, sowohl vom technischen - unsere Zwischensequenzen in 3 sind deutlich besser als die in 1 und 2 - als auch vom schreiberischen Standpunkt aus gesehen, dank Karen [Traviss, Autorin der drei Gears-Romane] und tiefgründigerer Charakterentwicklung."
"Es ist die größte Kampagne, die wir jemals geschaffen haben. Vieles davon hat mit dem Umfang der Story zu tun, die wir erzählen wollen. Zum ersten Mal wird man auch als Cole spielen und hat nicht Marcus oder Dom um sich. Man sieht, wie es für Cole ist, erlebt seine Emotionen und seinen Teil der Geschichte als er selbst anstatt nur als Augenzeuge."
Gears of War 3 findet 18 Monate nach dem zweiten Spiel statt. Jacinto ist gefallen und die Menschheit lebt auf einer Insel und steht kurz vor der Auslöschung. Die Gears kämpfen hingegen von einem Flugzeugträger aus gegen die Locust.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen