Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und auch endlich mal ein anständiges Rang- und Belohnungssystem! Wenn der MP jetzt tatsächlich stabil laufen wird werde ich GOW3 Monate lang online spielen! :grins: Das wird so episch...

Sieht ja schonmal sick genug aus. Diesmal nimmt sich der Multiplayer noch weniger ernst :D
Diesmal haben sie auch den Arm-Ab Finisher von den Locust mit reingenommen und ich wage eine Art Waffe ähnlich dem Cerebral Bore aus Turok gesehen zu haben :twisted:

Gifs aus dem Multiplayermodus
EjdEu.gif

6zRey.gif

6TZWe.gif

Udcvi.gif

raD9y.gif

jkFEa.gif

enOSg.gif

Neue Screens
mJ3VO.jpg

nA2BX.jpg

EmFSO.jpg

84JIF.jpg

LdLtp.jpg

Zra3T.jpg

gears301.jpg

gears314.jpg

gears315.jpg

hier mal die liste der neuen infos aus dem offiziellen gears forum, hab sie sogar übersetzt damit nicht gleich wieder gemeckert wird :p

• es gibt wieder ein XP System wie in Gears 2. Es lassen sich neue Skins und Waffenmods freischalten
  • es gibt Abzeichen für bestimmte Dinge wie Kill-Streaks, Leute retten, den Erzfeind töten etc., am Ende des Matches gibts extra XP dafür
  • über längere Zeit lassen sich Medaillen freischalten. Mit den Medaillen erhält man "Titel"
  • die Hinrichtungen werden ab einem bestimmten Rang freigeschaltet. Wenn man sie freigeschaltet kann man längere Hinrichtungen freischalten (zb mehrfach mit dem Arm zuschlagen anstatt nur 1 mal)
  • Hinrichtungen geben mehr XP als ein normaler Kill. Längere Hinrichtungen geben noch mehr XP
  • das gesamte Profil wird online auf Epics Servern gespeichert, damit niemand seinen Fortschritt verlieren kann
  • man kann auch offline XP verdienen, geht aber viel langsamer
  • die Laufgeschwindigkeit ist höher als bei Gears 2 (Gears 2 war langsamer als Gears 1)
  • Es gibt keinen Photo Modus
  • Training Mode der die Spieltypen erklärt kann jetzt auch in Koop gespielt werden
  • Guardian und Submission werden zusammengefügt zu Capture the Leader
  • King of the Hill und Annex werden zu King of the Hill (mit wechselnden Ringpunkten)
  • Wingman ist 4 Teams a 2 Mann (nicht mehr 5 Teams)
  • neue Spieler die noch nie Gears gespielt haben bekommen eine Einstiegshilfe. Das Spiel überprüft ob schon Erfolge von Gears 1 oder 2 vorhanden sind, wenn nicht gibts einen Health und Damage Boost für die ersten 10 Kills.
  • Man kann in seiner Party bleiben und trotzdem unterschiedliche Spielmodi spielen
  • Gegner lassen sich markieren und haben dann für 3 Sekunden ein Symbol über dem Kopf (gibt auch XP)
  • um einen Gegner mit dem Retro Lancer aufzuspießen muss man 4 oder 5 Schritte Anlauf nehmen, sonst prallt man ab
  • neue Granate: Incendiary Grenade (wie ein Molotov Cocktail)
  • die Gorgon Pistole wird zur Gorgon SMG (ist jetzt vollautomisch)

Finde ich Klasse, dass sie ein motivierendes Belohnungssystem einbauen. Bei GoW2 war es egaler als sonst was, ob man 1 oder 100 war. Wenn ich jetzt ein paar Individualisierungen bekomme haben Rangaufstiege auch mal einen Sinn.

Wenn es jetzt noch stabil laufen wird werde ich den MP Monate lang spielen. :huldig: :D

Man sieht das Spiel lecker aus und wtf, noch 1 Jahr dazwischen? Da könnt ich wirklich kotzen, aus Frust zock ich jetzt Gow 2. :grins: Bisschen Sniper üben, ich liebe das Knacksen der Köpfe. :D

Ich sehs kommen... MS nutzt die Dedicated Server, um Länder in denen das Spiel nicht vertrieben wird (also Deutschland) vom Spiel auszuschließen...
Da heißts dann, dass die Server nicht für die zusätzliche Last ausgelegt sind oder sonstiger Mist.

Ich sags euch, dann dreh ich am Rad... Wenn das imo beste Multiplayer-Gameplay mit lagarmer Technik ausgestattet wird und ich nicht dran teilhaben kann...

Zurück
Oben