Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also jetzt mal ohne Scheiß, wäre MS wirklich so bescheuert? Wie viele GoW werden hier in Deutschland abgesetzt? Und wie viele davon spielen es nach dem SP noch im MP weiter? Das man hierzulande nicht an die Maps oder sonstigem Stuff kommt ist ja schon ein Tritt in die Eier, aber dann auch noch den MP zu blocken...wäre das wirklich realistisch? Muss man sich Sorgen machen?

Glaube nicht. Das Game ist glaube nur indiziert und würde wohl auch nicht verboten werden. Indizierung heißt Werbeverbot und ich glaube da kann man ganz gut gegen klagen, wenn es dazu kommt.

Ich glaube das kriegen die nicht durch, dass XBL als Werbeplattform gelten kann. Immerhin ist beim bloßen Namen ja keine positive Wertung enthalten und auch auf dem XBL Marktplatz gibts bei den Avatargegenständen einen GoW Reiter.

Bei einem Verbot dürfte das ganze etwas kritischer aussehen... aber auch das zweifel ich an. Vorallem da die sich ins eigende Bein schießen.

Beide Teile sind bis jetzt meine ich nur auf Liste A indiziert worden...

Wenn ich immer höre wie sich deutsche Magazine, Podcasts oder Redakteure um den Titel herumreden müssen...peinlich...

Die Leute von Gameone sagen ja auch nur den Namen, wenn das darauffolgende keine positive Wertung enthält. Teil 3 kann man ja auch locker überall erwähnen, weil es eben nicht indiziert ist.

Schon peinlich, ja... jetzt wo ich das so vor mir geschrieben sehe.

Reaver schrieb:
Die Leute von Gameone sagen ja auch nur den Namen, wenn das darauffolgende keine positive Wertung enthält. Teil 3 kann man ja auch locker überall erwähnen, weil es eben nicht indiziert ist.

Schon peinlich, ja... jetzt wo ich das so vor mir geschrieben sehe.

Schon den letzten GameOne-Podcast zu Duke Nukem Forever angehört? DAS ist sogar traurig...Duke Nukem 4D, Boom, Quak...alter Schwede... :D

Jep, habe ich gehört. Superlustig :D
Vorallem wie Gregor sagte "Vor euch seht ihr [die Kollegen] eine Tafel mit den Namen einiger Spiele und deren Bezeichnung wir hier verwenden werden. Mhmhmhmm ist Quark 3, mhmhhhmmm ist Boom, und so weiter. " :ugly:

Zumindest irgendwie so in dem Wortlaut.

Ah, super auch der Rare-Cast:

Pillermann stinkt - Killer Instinct
Güldenes Auge - Goldeneye

el_barto schrieb:
Ich sehs kommen... MS nutzt die Dedicated Server, um Länder in denen das Spiel nicht vertrieben wird (also Deutschland) vom Spiel auszuschließen...
Wenn MS das wollte, dann könnten Sie Spieler aus einem bestimmten Land einfach aus Live werfen, wenn die ein bestimmtes Game starten. Wird doch jetzt schon alles überwacht, etc. und dazu braucht es nun wirklich keine spezeillen Server.

Nur warum sollten Sie es überhaupt machen? Die Nutzung solcher Games ist ja völlig legal.

Marcello schrieb:
Wenn denen das alles so egal wäre wie du schreibst dann würden Sie uns auch von den download contents aussperren.
Ich sprach von legal und nicht egal. (Und Aussperren macht MS doch schon lange.)

Bei DLC / Demos / Videos ist MS als Anbieter / Distributor für die Einhaltung der Altersbestimmungen verantwortlich, beim Spiel aus dem Laden nicht.

Natürlich kann sich MS entscheiden nicht einfach nur eine IP-Sperre bei Downloads zu verwenden, sondern beispielsweise auch gleich ein Auto-Log-Out bei „bösen Titeln“. Nur hat das mit dedizierten Servern nichts zu tun und die Gesetze in Deutschland schreiben das (noch) nicht vor.

iafkgonm.png

Zurück
Oben