Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reaver schrieb:Die Leute von Gameone sagen ja auch nur den Namen, wenn das darauffolgende keine positive Wertung enthält. Teil 3 kann man ja auch locker überall erwähnen, weil es eben nicht indiziert ist.
Schon peinlich, ja... jetzt wo ich das so vor mir geschrieben sehe.

Wenn MS das wollte, dann könnten Sie Spieler aus einem bestimmten Land einfach aus Live werfen, wenn die ein bestimmtes Game starten. Wird doch jetzt schon alles überwacht, etc. und dazu braucht es nun wirklich keine spezeillen Server.el_barto schrieb:Ich sehs kommen... MS nutzt die Dedicated Server, um Länder in denen das Spiel nicht vertrieben wird (also Deutschland) vom Spiel auszuschließen...
Fergy schrieb:Nur warum sollten Sie es überhaupt machen? Die Nutzung solcher Games ist ja völlig legal.
Ich sprach von legal und nicht egal. (Und Aussperren macht MS doch schon lange.)Marcello schrieb:Wenn denen das alles so egal wäre wie du schreibst dann würden Sie uns auch von den download contents aussperren.

Türenmacher schrieb:Cliff verspricht: keinen Host-Vorteil mehr!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen