superschaf schrieb:neuer charakter: bernie
![]()
also mich nerven die ganzen weiber
hoffentlich wirds nicht wie damals bei quake 2, das alle nur als frau rumlaufen![]()
Also wenn schon Weiber, dann bitte hübsche. Wer will denn solche Elefanten-Bratzen sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:neuer charakter: bernie
![]()
hoffentlich wirds nicht wie damals bei quake 2, das alle nur als frau rumlaufen![]()

The perfect Dark schrieb:superschaf schrieb:neuer charakter: bernie
![]()
Also wenn schon Weiber, dann bitte hübsche. Wer will denn solche Elefanten-Bratzen sehen?

The perfect Dark schrieb:Verstehe Dr. Para....Frauen sehen also nur mit Make-Up gut aus![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:Ich würde mich über ein Wiedersehen mit Dizzy freuen oder ist der doch entgültig tot. Das wurde mir im Spiel nicht ganz klar...![]()

WaldGespenst schrieb:hauptsache hoffman ist wieder dabei!!
![]()
![]()
Türenmacher schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Ich würde mich über ein Wiedersehen mit Dizzy freuen oder ist der doch entgültig tot. Das wurde mir im Spiel nicht ganz klar...![]()
Wurde es auch nicht.Im Comic "The Quickening" (Tai Kaliso's Story) erfährt man, das sich Tai Skorge in den Weg stellte und er Dizzy befahl, abzuhauen, damit wenigstens er in Sicherheit kommt. Im Buch "Jacintos Remnant" schließlich trifft er mit einem Evakuierungs-Konvoi und seinen Töchtern auf Pelruan ein und trifft Marcus und Konsorten! Für Gears 3 wurde er laut Cliff schon bestätigt, nicht nur im MP.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen