Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
neuer charakter: bernie
BERNIEOMG.jpg

also mich nerven die ganzen weiber :nein:
hoffentlich wirds nicht wie damals bei quake 2, das alle nur als frau rumlaufen :wand:

Also wenn schon Weiber, dann bitte hübsche. Wer will denn solche Elefanten-Bratzen sehen?

es ist nun mal krieg. da haben die keine zeit für n tütü und make-up. :roll:
und seid wann konnte die unreal engine mal ne hübsche frau darstellen? :lol:

Verstehe Dr. Para....Frauen sehen also nur mit Make-Up gut aus :lol:

Beim zweiten Punkt gebe ich dir recht. In der Unreal-Engine sehen Frauen einfach aus wie Männer mit langen Haaren und dünnen Armen. Ich wahrsten sinne des Wortes zum Kotzen :D

Feldw. Schroedinger schrieb:
Ich würde mich über ein Wiedersehen mit Dizzy freuen oder ist der doch entgültig tot. Das wurde mir im Spiel nicht ganz klar... :?

Wurde es auch nicht. :D Im Comic "The Quickening" (Tai Kaliso's Story) erfährt man, das sich Tai Skorge in den Weg stellte und er Dizzy befahl, abzuhauen, damit wenigstens er in Sicherheit kommt. Im Buch "Jacintos Remnant" schließlich trifft er mit einem Evakuierungs-Konvoi und seinen Töchtern auf Pelruan ein und trifft Marcus und Konsorten! Für Gears 3 wurde er laut Cliff schon bestätigt, nicht nur im MP.

es gibt jetzt "Carmine must die" und "Save Carmine" T-shirts zu kaufen: http://necaclub.com/gearsofwar.html
7w9r7d44.jpg

leider liefern die nur in der USA. bald sollen die shirts aber auch bei amazon.com zu bestellen sein. werd mir wohl ein save carmine shirt holen :headbang:

Vor allem könnte es doch nicht egaler sein...
Große Spannungsbogen und Sympathien für die Chars sind ja nicht unbedingt das, was GOW auszeichnet...

Im ersten Teil war der Carmine noch Fallobst und ist schnell und unwürdig nebenbei gestorben. Im zweiten Teil hatte man ja schon irgendwie eine kleine Bindung zu ihm. Scheinbar war die Resonanz so stark, das sie seinen Tod auch mehr gewürdigt haben und auch durchaus trauriger.

Der soll ruhig im 3. Teil sterben, quasi als Running Gag.
So wie ich Cliffy aber kenne wird der dann die Gears alle in einer Selbstmordaktion retten.

Die waren für mich auch eher der Running Gag :ugly:

Zur Umfrage:
Der muss einfach sterben. Bei allen anderen ist das sterben so endgültig. Nicht aber beim Carmine :D

Türenmacher schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
Ich würde mich über ein Wiedersehen mit Dizzy freuen oder ist der doch entgültig tot. Das wurde mir im Spiel nicht ganz klar... :?

Wurde es auch nicht. :D Im Comic "The Quickening" (Tai Kaliso's Story) erfährt man, das sich Tai Skorge in den Weg stellte und er Dizzy befahl, abzuhauen, damit wenigstens er in Sicherheit kommt. Im Buch "Jacintos Remnant" schließlich trifft er mit einem Evakuierungs-Konvoi und seinen Töchtern auf Pelruan ein und trifft Marcus und Konsorten! Für Gears 3 wurde er laut Cliff schon bestätigt, nicht nur im MP.

:hurra::hurra:

Neues von der Comic con

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yArueOAsbNw&feature=player_embedded[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZdkyjRvdXeM&feature=player_embedded[/vid]

Zurück
Oben