Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 3 kommt..... UNCUT in Deutschland auf den Markt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAM !

GearsofWar3_USK.jpg

Gears of War 3 kommt zum weltweiten Launch am 20. September auch in Deutschland auf den Markt! Die USK hat dem Titel die Alterskennzeichnung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“ erteilt, womit einer Veröffentlichung in Deutschland nichts mehr im Wege steht. Zum ersten Mal können also auch deutsche Fans ihre Lancer laden und sich gemeinsam mit Marcus Fenix und den COG Soldaten der Bedrohung durch die brutalen Locust stellen.

Mit weltweit bereits mehr als einer Million Vorbestellungen gehört der neueste Gears of War Teil zu einem der meist erwarteten Blockbuster des Jahres.

Die USK bewertete Gears of War 3 als Zweifelsfall. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) sah jedoch keine Indizierungsrelevanz, weshalb das Spiel von der USK ein Kennzeichen „ab 18“ erhalten konnte.

„Wir hoffen, dass die Fans so begeistert sind wie wir, dass Gears of War 3 zum weltweiten Launch am 20. September auch in Deutschland auf den Markt kommt“, sagt Cliff Bleszinski, Epic Games Design Dirctor. „Wir haben hart daran gearbeitet, den bislang besten Gears Titel zu entwickeln und können es kaum erwarten, mit den deutschen ‘Brüdern‘ in das größte und beste Gears Erlebnis der Geschichte des Franchise einzutauchen.“

Das Spiel erscheint ungeschnitten und inklusiver Englischer Tonspur! Gears of War 3 kommt am 20. September weltweit auf den Markt. Bereits vor dem offiziellen Launch können volljährige Fans von 17. – 21. August den Titel auf der diesjährigen Gamescom am Microsoft Stand in Halle 8 anspielen.

Quelle: MS Pressestelle

Werds aber trotzdem im Ausland kaufen wegen dem USK Logo. Außer ein deutscher Shop ohne 5€ 18er Versand bietet es für unter 50€ zum Release an^^

Good God schrieb:
REN schrieb:
Good God schrieb:
Werden die Politiker schon wieder weich .. :tip: naja war schon lange kein Amoklauf mehr

nicht so negativ mein freund. ist doch ne geile nachricht! :dhoch:

Mir isses "egal", ich wohn in Österreich, aber ihr dürft euch ruhig freuen :D

mir eigentlich auch, ich bestelle es eh bei euch. bis auf die tatsache das man ohne ip sperre die an die dlc´s rankommt und das ohne vpn.

Es geht ja vor sallem um den DLC denk ich doch und der ist ab jetzt möglich. Ich hab mit Gow2 aufgehört als meine Xbox kaputt ging und ich all meine ganzen schönen Maps nicht mehr spielen konnte, bei 3 steig ich dann wieder ein. :d

pil schrieb:
Es geht ja vor sallem um den DLC denk ich doch und der ist ab jetzt möglich.
Also wenn sich die DV von den anderen Versionen unterscheidet, dann wird einen das nicht viel bringen, da die DLC-Inhalte zwischen den Versionen. Spieler aus Deutschland können nur Inhalte kaufen, die mit der DV von Gears 3 funktionieren.

Wenn es wirklich keine Schnitte gibt und Gears 3 wirklich uncut kommt, dann wäre es natürlich klasse und eine Neueinstufung der Vorgänger sollte dann auch mal gemacht werden. :D

Edit:
Anmerkung von XboxDE zum verlinkten Video:
Gears of War 3 erscheint am 20. September ungeschnitten und mit engl. Tonspur - auch in Deutschland!

Zurück
Oben