Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, passt schon, du hast 14 Sammlerstücke gefunden (5 in Spitze des Speeres, 4 in Bewohner, 1 in Aufziehender Sturm, 3 in Schwarm und 1 in Nachspiel) ;)

DIe Anzeige ist ein wenig unübersichtlich, da man Akte und Kapitel schlecht unterscheiden kann. Die Akte (SPitze des Speeres, Bewohner, Aufziehender Sturm, Schwarm, Nachspiel) addieren nur die Sammlerstücke, die du in den jeweiligen Kapiteln erreicht hast.Guck mal genau hin, nur die (mit einem Tab eingerückten) Kapitel darfst du zählen.

Ich habs gestern abend auch gecheckt...das hätten die aber wirklich besser gestalten sollen. Auf den ersten Blick rafft man das ja niemals.

Ich hab nur eben die Zahlen vor dem Schrägstrich addiert und mich natürlich gewundert.

Was ich jetzt grafisch doch einigermaßen enttäuschend und schade finde ist, dass sie die Regeneffekte gegenüber dem ersten Teil so extrem zurückgefahren haben.
Das war ja eines der beeindruckensten Level in GOW 1 und irgendwie ist davon in Teil 2 kaum noch was übrig geblieben.
Während im ersten Teil noch das ganze Level durch den Regen stark glänzte und das Licht von allen Oberflächen reflektiert wurde ist das in GOW 2 so gut wie gar nicht mehr vorhanden.

Insgesamt finde ich sowieso dass die Entwickler dieses Mal mit Normal Maps zu sparsam umgegangen sind.
Auch das Schneelevel mit dem Panzer hätte viel schöner ausgesehen wenn das Eis auch mal Licht reflektieren würde - es würde dann einfach mehr nach Eis als nach einer blauen Textur aussehen.

ich fnads schwach dass der regen immer noch net interagiert mit den charas. aber naja. dafür haben sie beim regen nen ziemlich geilen effekt eingebaut bei dem manche regentropfen das licht so reflektieren dass sie komplett weiss sind. is schwer zu erklären, fand ich aber ziemlich gut.
aber grafisch fand ich den sprung wie gesagt sowieso ziemlich minimal...lediglich das erste level und ds letzte haben nochmal richtig gerockt. die UE3 hat halt ihre stärken inner stadt...deswegen fand ichs auch ziemlich schade dass man meist unter tag unterwegs war.

|kiwi| schrieb:
ich fnads schwach dass der regen immer noch net interagiert mit den charas. aber naja. dafür haben sie beim regen nen ziemlich geilen effekt eingebaut bei dem manche regentropfen das licht so reflektieren dass sie komplett weiss sind. is schwer zu erklären, fand ich aber ziemlich gut.

Nicht zu vergessen der Klingenhagel, der sieht auch extrem geil aus.
Aber stimmt schon, Interaktion mit dem Char wäre schon super gewesen, aber man kann nicht alles haben

Der Wurmabschnitt war bis jetzt mein Highlight, bin auch ne durch. Aber fand das schon klasse wie alles wabbelt und schwabbelt. Dann das ganze Blut an der Rüstung, sehr lecker.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tHKeiZxAyss[/vid]

:motz::motz::kotz:

Muss ja ne mords Gaudi bei Epic gewesen sein, als sie den Turm-Abschnitt bei der Panzerfahrt für den Insane-Schwierigkeitsgrad getuned haben... man hat immerhin ne ganze Millisekunde Zeit, zu reagieren...
Und ach, du dummer Spieler, versuch gar nicht erst, den Turm zu beschädigen, bevor das Script ausgelöst wurde. Haha, wär' ja noch schöner. :wand::wand::wand:

Jup, das Ding hat mich auch tierisch genervt. Selten so eine unfaire Stelle gehabt. Absoluter Zufall und immens hohes Glück, das man da noch lebend den Rückwärtsgang reinbekommt.

Ich habe auch eine Stelle gerade bein Insane wo ich denke "hallo, gehts noch?" Kapitel 3 3 stelle glaube ich, muss mit dem Zug fahren, zu Cole, und wer wartet auf mich 2 locus und ein Bommer der mich mit einem boomshot weg ballert im Zug, ich habe noch kein mittel dagegen gefunden :-(

Delastevo schrieb:
Ich habe auch eine Stelle gerade bein Insane wo ich denke "hallo, gehts noch?" Kapitel 3 3 stelle glaube ich, muss mit dem Zug fahren, zu Cole, und wer wartet auf mich 2 locus und ein Bommer der mich mit einem boomshot weg ballert im Zug, ich habe noch kein mittel dagegen gefunden :-(

Wenn das die Stelle im Klingenhagel ist, dann ducken ;) Ganz easy, nur halt nicht so viel schießen und einfach warten.

Habe ich ja andauert gemacht, ich blicke mich ja gar nicht mehr, ich ducke mich, der boomer knallt mit der boohmshot durch das fenster...und ich bin death... oh man, muss ich nochmal versuchen

so, jetzt habe auch ich dieses ominöse Game gespielt... gehört(e) ja zu den topbewerten games, die mich rein gar nicht interessieren. naja, nun hats aber ein Freund von mir gewonnen, und er wollte es nicht alleine durchspielen. da konnte ich natürlich nicht nein sagen, wäre ja fies ;)

nach etwa 3-4h spielen (wir sind am ende des 2. Aktes) muss ich zugeben, ich sehe schon, warum dass das game so beliebt ist. mein style (Blut, hässliche Aliens, noch mehr Blut) ist es zwar überhaupt nicht, aber das gameplay weiss im coop echt zu gefallen. die Story ist soweit... em.. naja.. darf ich wohl nicht kommentieren, da ich den vorgänger nicht kenne. ich fands aber "cool", dass
schon ein paar charaktere gestorben sind, und man alte neue freunde gefunden hat. die szene mit dem selbstmord von dem einen dicken [eigentlich sind ja alle recht dick...] fand ich aber recht lächerlich. warum bitte schon gibt dem Marcus eine waffe?! man merkt schon, dass der junge kein abschluss in psychologie hat und wohl nicht der intelligenteste mensch ist ;)
das gameplay konnte mich aber wirklich überzeugen. zumindest einige passagen waren echt interessant [und ich habe wohlgemerkt vllt gerademal 3 Ego Shooter im "story-mode" gespielt ;)]
richtig schlecht war dann aber das ende des 2.(?) aktes... ok, "richtig schlecht" ist wohl zu hart, einigen von euch wird das bestimmt gefallen haben, für meinen geschmack war das aber einer der grauenhaftesten Spielabschnitte, die ich je spielen musste...
ich meine natürlich den wurm... da drin wars grafisch nicht mehr so schön, das leveldesign war...lächerlich[die "zähne" z.b...], genauso wie die idee an sich, die kommentare ["wird sind im brustkorb"..em...wurm?!] ebenfalls, und die aufgaben [durchschneide die Arterien, durchschneide noch mehr arterien, laufe dann durch blut]...ayay.. ich fands richtig grauenhaft ;)
nichtsdestotrotz freue ich mich sogar darauf, weiterzuspielen. ich hoffe der nächste endgegner wird besser :)

btw: kann mir jemand sagen, wie die Kettensäge funktioniert? B gedrückt halten, oder antippen?

nick goat schrieb:
richtig schlecht war dann aber das ende des 2.(?) aktes... ok, "richtig schlecht" ist wohl zu hart, einigen von euch wird das bestimmt gefallen haben, für meinen geschmack war das aber einer der grauenhaftesten Spielabschnitte, die ich je spielen musste...
ich meine natürlich den wurm... da drin wars grafisch nicht mehr so schön, das leveldesign war...lächerlich[die "zähne" z.b...], genauso wie die idee an sich, die kommentare ["wird sind im brustkorb"..em...wurm?!] ebenfalls, und die aufgaben [durchschneide die Arterien, durchschneide noch mehr arterien, laufe dann durch blut]...ayay.. ich fands richtig grauenhaft ;)

Ging mir auch so. War imo der mit Abstand schwächste Abschnitt im Spiel. Dafür sind die letzten beiden Kapitel ganz toll.

Zhadow schrieb:
nick goat schrieb:

Ging mir auch so. War imo der mit Abstand schwächste Abschnitt im Spiel. Dafür sind die letzten beiden Kapitel ganz toll.

gut, das beruhigt mich irgendwie :) ncoh ein so grausiger abschnitt hätten meine kameraden glaube ich nicht überlebt, da hätte ich die Kettensäge wohl an ihnen ausprobieren müssen :popcorn:

Was haben sich die VOll Honks von EPIC sich dabei gedacht, im Panzer lvl so ne kacke zu Bauen... unglaublich.
Jungs ich brauch emal eure Hilfe Spiele das Spiel auf Insane und bin im Panzer LvL im Schnee, Kurz vor dem Ende muss ich ein Reaver zeballern, 2 Boomer alles kein Problem, aber sobald man nach vorne fährt , soll man auf den Turm schießen, aber wie wenn man nach 3 schüssen down ist... jemand ein Tip habe schon fast alles versucht, bin sogar wieder zurück gefahren, aber sobald ich wieder hinten raus komme, werde ich schon wieder angeschossen

Das Problem wurde schon ein paar Beiträge über deinem eruiert :)
Ich hab's aber dann noch geschafft, indem ich rückwärts zu der Stelle gefahren bin, an der dann der Spruch kommt, mit dem Turbo dann wieder hinter den Berg und dann erst die Troikas ausschalten.

Spiel gerade mit nem Kumpel auch auf Insane durch...viele Stellen waren einfacher als gedacht, aber die Checkpoints sind teilweise ziemlich unfair gesetzt und die NPC KI ist oft unter aller Sau. Wir hängen jetzt schon an der zweiten Stelle, die wir theoretisch problemlos schaffen würden, wenn Carmine nicht immer blind mitten in die Gegner stürmen würde. Die Stelle davor mussten wir mindestens 10x spielen, dank des miesen Checkpoints jedesmal mit einigem Vorlauf, und dann versuchen uns in der Gegnermeute gegenseitig am Leben zu halten und auf Carmine aufzupassen. Die Stelle hätte man ohne Carmine problemlos mit einem Spieler an der Troika und dem anderen auf Distanz mit Longshot lösen können...

Zurück
Oben