Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte vorhin n horde match mit standard gow verbindung würd ich mal sagen. also spürbar nen ping von etwa 300 ms. und die pumpgun haben sie schon extrem runtergeschraubt. n gegner muss sich den lauf schon quais an die brust pressen für nen one hit kill. also ich weiß net ob mir das so taugt.... mal schauen.

|kiwi| schrieb:
hatte vorhin n horde match mit standard gow verbindung würd ich mal sagen. also spürbar nen ping von etwa 300 ms.
Ich glaube, darauf werden wir -allgemein- auf Konsole noch ca. 5 Jahre warten müssen...

Bei Halo3 hab ich mich inzwischen damit abgefunden, es ist jetzt Teil des Spiels, dass es oftmals laggt...

|kiwi| schrieb:
hatte vorhin n horde match mit standard gow verbindung würd ich mal sagen. also spürbar nen ping von etwa 300 ms. und die pumpgun haben sie schon extrem runtergeschraubt. n gegner muss sich den lauf schon quais an die brust pressen für nen one hit kill. also ich weiß net ob mir das so taugt.... mal schauen.

Das mit der Shootgun, ist ne gute Nachricht für mcih. Denn die war im ersten MP, noch das nervigste. Bei ner Online Runde, bin ich natürlich mit dabei :)

|kiwi| schrieb:

Das war dann aber wohl ein Negativ-Ausreißer, bei mir war der Ping deutlichst spürbar besser, meist liefs sogar lagfrei (oder zumindest kein wirklich erkennbarer Lag, sogar gezielt auch rennende Gegner schießen klappt)
Und das mit der Schrotflinte ist absolut geil, eine richtig sinnvolle Verbesserung, denn die war im ersten Teil schon derbe overpowered, dafür dass es ne Startwaffe war

Wenn man zielt, dann ist die Schroti übrigens immer noch relativ durchschlagend, nur nicht mehr aus der Hüfte

Reaver schrieb:
Weil man jetzt Skill haben muss? :P

ich wüsste nicht was ein reduzieren des schadens mit skill zu tun haben soll. da wär ne anpassung der feuerrate imo sinnvoller gewesen. aber mal im ernst: aiming skill brauchst bei gow mit genau 2 waffen...von daher:P

Ach, mal ne Frage an die dies schon durch haben:
Wenn man gleich auf Hardcore anfängt, bekommt man dann auch die 2 Achievements fürs durchzocken auf Casual und Normal?
Oder muss man dafür noch mal auf dem leichteren Grad ran?

Ich glitche oft ausversehen. Ich laufe los und schieße, habe unendlich Schuß, kann schnell laufen während dem Ziele und gebe glaube auch gar keine Schüsse ab... :? Extrem nervig, vorallem weil ich es ja nicht mit Absicht mache.

so...eben erstes tdm gehabt. extremer hostvorteil beim ami...ansonsten liefs recht nett. derzeit gehts mir so wie den halo2 spielern als halo3 kam. mal schauens wie mit kumpels auf ner ordentlichen leitung is.

wirklich schade dass es keine videofunktion gibt. würd euch die situationen mit der hostschotti gern zeigen...so klingts wieder nur nach live gebashe....ich weiß.

Also ich habe bisher einige Matches gehabt und 96% perfekte Verbindung, aber wirklich perfekt. Es gab nur 1-2 Mal der übliche GoW1 Lag und 1 Mal totaler Ausfall mit Lag, wo man sich nichtmal mehr bewegen kann.

Jep, hier auch.

Ach, dass man nicht mehr über das Menü aus Ranked-Matches rauskommt ist sehr löblich von Epic.

Und trotzdem hab ich vorhin auf Annex plötzlich allein in meinem Team gekämpft, wiel alle anderen abgehauen sin :/

Aber ich denk mal im großen und ganzen wird die Anzahl der Quitter merklich zurückgehen

Ich frag mich aber echt, was Epic bei der Auswahl der Flashback-Maps geritten hat...
Wieso Tyro Station und Subway? Die spielt doch eh niemand mehr...
Da hätten Depot (!!) und Uhrenturm oder Kriegsmaschinen viel besser reingepasst.
Vor allem dass Depot fehlt, find ich schon traurug, das war eigentlich meine Lieblingsmap neben Stillstand

hat schon jemand tyro station von euch gespielt? abgesehen davon dass sie eh scheisse is, konnt ich sie im ersten nie spielen da der zug unsere ganze wohnung zu erbeben gebracht hat:P
warmachine is auch ein großer verlust. ich kenn die neuen maps noch net gut genug, aber irgendwie kommts mir vor dass es net wirklich kämpfe um powerwaffen gibt. was auch total bescheuert is: die waffen wechsenl anscheinend pro runde. hatte vorhin ein spiel auf jacinto und einmal gabs boomshot und einmal hammer. find das ziemlich dämlich...

Ich find Tyro Station goil. Hab ich das richtig gesehen, dass man sich jetzt endlich auch als Team verbinden lassen kann? Geht das auch bei Ranked?

Fette Sache!

Ich such ne Achievement-Liste auf deutsch, find aber keine. Und im XBOX-Profil werden die Erfolge gar nicht gelistet :?

Zurück
Oben