Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Unterforum wäre längst Pflicht, Fable 2 und Fallout 3 haben dies ja auch versteh nicht warum das solange geht.... GOW ist schon im vormarsch.... man morgen gehts rund wa.... gleich mal paletten red bull ordern.... man der goldene lancer ist ja mal geil, wie geil.....

Sir N schrieb:
Es wurde doch gegen ein GoW-Subforum gestimmt, oder?

warum das den? So spamt man in jeglichem GOW forum ständig was??? Wer hat den dagegen gestimmt?

so, meins ist eben von der Grotte verschickt worden - jetzt muß ich morgen nur noch Frau und Kind aus dem Haus kriegen...

Wofür denn ein Unterforum? Ohne jetzt irgendwem auf den Schlipps treten zu wollen, aber Gears2 dürfte kaum genug Stoff oder Komplexität bieten um das zu rechtfertigen.

In nem extra Bestellthread könnte ich mich dann wenigstens im 5 Sekundentakt aufregen :D Da bestellt man extra die normale Version um nicht wieder wie bei Gears 1 Heckmeck ohne Ende zu haben und dann spielt die Grotte einem indem seit heute das mitbestellte Fallout wieder nicht lieferbar ist. :nein: Bei Gears 3 bin ich dann schlauer. Nur die normale Version bestellen und vorallem ohne anderes Spiel. Mag morgen gar nicht in meine Xbox Friendslist reinsehen. :grins:

Wie kann man denn die Bonus - Maps mit dem Code runterladen ? Oder sind die noch gar nicht online.Bin mit nem Ösi -Goldaccount unterwegs gewesen. Das Bonuspack habe ich nicht gefunden und wenn ich ich Maps von Gears 1 runterladen will, kommt natürlich dieses "ätsch nicht von deinem Standtort "Gedrisse.

Ich kann meine LE morgen bei einem Gameshop abholen.Freue mich schon :D.Dachte das die Grotte fähig wäre alle zu versorgen,nur musste ich wieder mal woanders mein Glück versuchen.Gibt wenigstens noch Menschen die ihr Wort halten.

Frystil schrieb:
Reaver schrieb:
Frystil, wurde deine Version denn schon abgeschickt? :tip:

Ja, Versandmail kam kurz vor 15 Uhr.

Aber wenn du noch ne LE willst, order bei gameware.at oder halt noch amazon.co.uk.
Werd jetzt die Normale zurückschicken, wenn sich noch was tut.

Lol, ist doch echt nicht wahr... um 11 Uhr bestellt und der kriegts immernoch nicht gebacken. Saftladen... :roll:
Hauptsache die Bestellung nach 5 Minuten gleich auf "In Arbeit" stellen, damit man nicht mehr stornieren kann...

Das mit der LE hat sich schon erledigt, trotzdem danke.
Geht ja nur um die normale Version.... aber nichtmal das klappt.
Danke für die schnelle Antwort.

Zurück
Oben