Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut da es dann morgen hier ist such ich anbei gleich mal ein zuverlässigen coop Partner um das Teil gleich auf Hardcore durch zu zocken. Also wer bock hat darf mich gerne adden, würde dann morgen denjenige einladen ;-)

Die LE-Probleme scheint irgendwie jeder Shop zu haben. Habe bei DigiGames auch im Juli eine bestellt und bekomme auch keine mehr ab. Na ja, was solls. Wär zwar schön gewesen neben der LE des ersten Teils, aber es gibt schlimmeres...

Is ja eigentlich auch Sinn einer LE, dass nicht jeder eine bekommt.
So Limitierungen, wie sie sonst üblich sind, dass man auch Jahre nach Release noch neue LE bekommt, sind einfach lächerlich...

Ja schon klar, aber wenn man so früh bestellt, sollte es doch möglich sein, noch ein abzubekommen. Zumal ich am ersten Tag bestellt habe, an dem die LE gelistet wurde...

dsc01096wp5.jpg

Ist nicht meine.
Liegt ein Downloadcode für die Karten des Erstlings.

Ja, aber die Kiddies die bei der Grotte den Ausweis ihrer Eltern hinschicken sind halt zahlreicher. Leider stehen die auch früher auf und müssen nicht arbeiten, haben somit unglaublich viel Zeit jeden Tag nach der LE zu schauen. Da können schon mal hunderte innerhalb der ersten Stunde vorbestellt sein.

[GP]Robi schrieb:
Ja schon klar, aber wenn man so früh bestellt, sollte es doch möglich sein, noch ein abzubekommen. Zumal ich am ersten Tag bestellt habe, an dem die LE gelistet wurde...

Eben. Klar kann bei einer - echten - Limiterung nicht jeder eine bekommen, aber wer am ersten Tag der Listung bestellt, der sollte noch eine bekommen können.

Bevor ich jetzt ganz ohne da steh - und Amazon.co.uk nicht verschicken sollte - habe ich auch mal den Gearwechsel bei der Grotte gemacht und ist in Bearbeitung.

Es wird bestimmt ein Großteil der Leute einfach Glück gehabt haben.
Verstehe auch nicht warum ihr jetzt hier so ein Fass aufmacht. Das ist nur ein Spiel ?
Ich habe beim ersten Teil auch keine LE Version bekommen.... Und ? Spielt sich die normale Version anders ? Glaube eher nicht. Hört auf rumzuheulen und freut euch auf das Game :kaffee:

RealClaymore schrieb:
Verstehe auch nicht warum ihr jetzt hier so ein Fass aufmacht. Das ist nur ein Spiel ?
Ich habe beim ersten Teil auch keine LE Version bekommen.... Und ? Spielt sich die normale Version anders ? Glaube eher nicht. Hört auf rumzuheulen und freut euch auf das Game :kaffee:

Kann ich ja nicht, weil der die noch nicht losgeschickt hat. Da ich "GEARSWECHSEL" nicht im Kommentarfeld drin stehen hatte, habe ich geringere Priorität :lachweg:

RealClaymore schrieb:

Ich glaub du hast es einfach net ganz kapiert worum es geht...

könnte man nicht für die bestellungen nen eigenen thread machen? besonders wenns dann morgen schon ein paar haben könnts um einiges übersichtlicher werden.

Zurück
Oben