Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Man muss halt bei der Grotte die die Normale wie immer bestellen und dann vor abschicken ins Kommtentarfeld schreiben. Wenn man das macht, storniert er dann die LE-Bestellung oder bleibt sie aufrecht, falls doch noch was kommt?

Er behält die LE bei, aber die Normale hat dann scheinbar Priorität.

Das meine Normale noch nicht verschickt wurde, weil ich nicht auf das Scheiß Kommentarfeld geachtet habe, wird mir wohl noch zum Verhängnis :nein: Das wärs jetzt...

meine ist auch raus.
mist, schreib morgen um 9:20 ne deutsch klausur... und die ersten packete kommen bei ums immer so um 10 uhr an.
wäre also n blauer brief kandidat.. hoffentlich kommt der knilch später!

verdammt, ist das nerdy...

Leckt mich doch am Arsch, meins wird am Mi oder Do verschickt wegen Fallout, lass alles zusammen verschicken, wenn Fallout jetzt erst am Montag bei dem wieder lieferbar ist, dann ist das halt so, einerseits ärgert es mich, anderseits überhaupt nicht weil ich 5% Bock auf Gow habe, ich würds wahrscheinlich eh nicht spielen wenn ichs bekommen würde, wer hätte das gedacht. Ich nicht.

pil schrieb:
Leckt mich doch am Arsch, meins wird am Mi oder Do verschickt wegen Fallout, lass alles zusammen verschicken, wenn Fallout jetzt erst am Montag bei dem wieder lieferbar ist, dann ist das halt so, einerseits ärgert es mich, anderseits überhaupt nicht weil ich 5% Bock auf Gow habe, ich würds wahrscheinlich eh nicht spielen wenn ichs bekommen würde, wer hätte das gedacht. Ich nicht.

also mit den 5 % lass es doch einfach steckt und gönn jemand anderem dein exemplar?
Also mit ner 5 % bock auf gow einstellung -> check icht net, sich dann noch aufregen dsa es derst mi oder do versendet wird :dhoch:

pil schrieb:

Sowas hatte ich bei meiner letzten Bestellung auch.
Paar Spiele bestellt, alle sollten in 1-2 Tagen lieferbar sein.
[kurzer Zeitsprung]
2 Wochen später hatte ich die Spiele immernoch nich ;)

Hab jetzt meine Bestellungen getrennt und werd mal sehen ob er reagiert und Gears 2 fertig macht. Wann dann Fallout nachgeliefert wird weiß wohl nur Marc. Mal sehen was passiert. Am Ende verbringe ich noch das ganze nächste Wochenende mit Fable 2...

Meins wurde auch heute verschickt und dabei wollte ich die Bestellung mit einem anderem Game kombinieren, da es ein Weihnachtsgeschenk für mich ist:-/

Nu muss ich mindestens einmal Porto zahlen:-(

Die Angaben bei Amazon sind lustig

Informationen zum Spiel
Plattform: Xbox 360
USK-Einstufung: Unbekannt
Medium: Videospiel
Sprache: Englisch, Englisch, Englisch

Technische Details
Xbox 360, DVD, Deutsch

ähm ja ^^

Ist aber glaub Engl. Dt und Franz drauf

Eventer schrieb:
Die Angaben bei Amazon sind lustig

Informationen zum Spiel
Plattform: Xbox 360
USK-Einstufung: Unbekannt
Medium: Videospiel
Sprache: Englisch, Englisch, Englisch

Technische Details
Xbox 360, DVD, Deutsch

ähm ja ^^

Ist aber glaub Engl. Dt und Franz drauf

Amazon.DE verschickt das Ding doch gar net:?

Zurück
Oben