Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gears of War 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ui, er hats hingekriegt, scheinbar wird auch Fallout3 verpackt... mal sehen, ich lasse die CE eifnach mal bestellt, vielleicht kommt noc hwas und ich schicke die Normale einfach wieder zurück, vielleicht komm ich ja mit durch... hat ja auch nach monaten nichtmal gefragt, warum da eine unbezahlte Rechnung bei mir vermerkt ist, also denke ich kriegt er auch nichtmal das mit...

Sir N schrieb:
Bei mir wird´s auch verpackt. Hoffentlich schickt er es heut noch los... :tip:

Ich kann mir nicht vorstellen das er die Dinger verpackt und dann bis Mittwoch oder Donnerstag bei sich rumliegen lässt. So wie es aussieht bearbeiten die heute schubweise die Bestellungen ab und was fertig ist geht wohl direkt per Transporter zur Post.

Ist ja nicht so, dass ich die seit ein paar Wochen schon mit Gears vorbestellt hatte. :roll: Also zurücklegen für nen Kunden mit ner Sammelbestellung scheint es bei der Grotte dann tatsächlich nicht zu geben.

Nö, das war meine Sorge auch mit der UK.... aber hatte eh schon nen schlechtes Gefühl, weil ich **leider** an dem Tag arbeiten musste und erst ca. 17 Uhr gesehen habe, dass man die LE vorbestellen kann...

Bin mal gespannt ob er wieder Bilder auf die Seite stellt wo er den Verpackmarathon zeigt !

Bin mal gespannt ob er wieder Bilder auf die Seite stellt wo er den Verpackmarathon zeigt !

turbodisco schrieb:
DER PATE schrieb:
turbodisco schrieb:
also ich hab auch am 16.07. bestellt und meine LE wird grad verpackt :-)

Echt wo hast du bestellt?
Bei der Grotte? Ist ja schon recht früh dann wäre es ja morgen schon bei dir?

Japp hab die LE bei der Grotte bestellt ... ich denke schon dass die morgen ankommt. :)

ja dann check ich in der MP mein Account dort, wehe es wird nicht verpackt dann ist aber was los!!!!! Scheint ja mit dem 16.07 nun doch wieder nicht 100 % tig zu sein.

Wurde soeben versandt! :hurra::bier::hurra:

t223480073_4573_2.gif

Man muss halt bei der Grotte die die Normale wie immer bestellen und dann vor abschicken ins Kommtentarfeld schreiben. Wenn man das macht, storniert er dann die LE-Bestellung oder bleibt sie aufrecht, falls doch noch was kommt?

Zurück
Oben